Fruchtbarkeitsfördernde Steine- Hilfe!

Crazy28

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
18
Hallo!

Ich bin neu hier und finde dieses Forum super!
Nun würde ich euch gerne wasfragen,auch wenn es sich vielleicht dummanhört.
Gibt es Steine, die fruchtbarkeitsförderend sind? Wenn ja, welche sind es und wie verwendet man sie?

Mit der Bitte um eine oder mehrere Antworten ;)
Crazy :danke:
 
Werbung:
Hallo

Darf man Fragen wo der haken bei der Fruchtbarkeit liegt? verminderte aktive samenzellen oder geht es um was bei der Frau. Wie harmonisch und ausgeglichen ist euer sexleben? habt ihr beide richtig Spaß und macht das regelmässig (spätestens drei tage rythmus oder wenn dann öfters in kurzem Zeitraum) oder stockt es da schon

cya
 
Hallo!

Laut Arzt ist bei mir alles ok-bis auf krampfartige schmerzhafte Regelbeschwerden.
Auf das Spermiogramm warten wir noch- Ergebnis im September.
Sexleben ist aufregend und eigentlcih regelmäßig- viermal die Woche ist immer drin. Macht auch Spaß und üben auch keinen Druck aus!

Danke im voraus
 
Hallo

Ich vermute mal der grund liegt bei dir und dürfte mit Beckenbodenübungen behoben werden können die auch mit (Lingam) Steinen gemacht weden können. Das ist ne passive Form des Beckenbodentrainings. Ich mag da den Taoismus da er nicht um den heißen brei rumredet aber ich sehe das wissen auch an vielen anderen Stellen.

cya

Ps Steine sind nicht mein gebiet
 
Hallo Crazy,

hört sich ja so an, als ob eigentlich alles super läuft bei euch..
Macht euch bloß weiterhin keinen streß und genießt die zeit des "übens".. ich fand das hatte irgendwie was von "honeymoon"... :kuesse:

Ich hab gute Erfahrungen mit Mondsteinen gemacht, die harmonisieren das weibliche hormonsystem und den Zyklus, außerdem wird auch rosenquarz und rubin-zoisit (der auch für deinen mann) empfohlen..

Ich wünsche euch eine schöne zeit und drück euch die Daumen,
alles liebe,

die kleine fee
 
Hallo Crazy,
auch ich kann dir den Mondstein nur bestens empfehlen. Trage diesen stein, und er fördert die Fruchtbarkeit.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
aber hab hier im forum eine lösung für mich, vielleicht auch für dich, gefunden:

"kosmobiologische empfängnisplanung" dazu gibts einen thread mit folgendem link:

http://www.leichte.info/indexframe....fo/fuer_Frauen/


der empfängniszeitpunkt dort ist völlig anders gelegen als mein gefühlter & errechneter eisprung- aber es hat gleich auf anhieb funktioniert!

rosenquarz trage ich auch immer bei mir- aber eher zu-fall!


viel glück un d liebe grüße,

isabelle
 
Zurück
Oben