Fruchtbar= Schön

Selbstredend.....

natürlich poppen Heidi Klum, Claudia Schiffer, Giselle Blümchen u.a. untentwegt... ist doch klar, sonst wären sie doch nicht so attraktiv!!:clown:

Wo man poppt, da lass Dich nieder
Schöne Damen haben Gummiglieder...


LG
Urajup
 
Werbung:
bergfee schrieb:
Hi , was ist mit den anderen Leutchen, die JEDEN Tag, eventuell mehrmals am Tag frisch und fidel am Werke sind??
Sind das dann die sogenannten Miß worlds, Mister Universums, Miß Austria und die ganzen Nonplusultra-Schönheiten, die uns überall in den Magazinen und Zeitschriften entgegenlächeln und die uns "OttoNormalverbraucher" manchmal vor Neid erblassen lassen?( nicht wegen ihrem häufigen Sex, sondern wegen der "perfekten" Äußerlichkeiten )
Lg Bergfee

Was mit diesen Leuten ist?
Ich würde sagen, die sind sexsüchtig und gehören geholfen. *lach*
Wenn man es übertreibt, sieht es sicher nicht schön aus, wenn Frauen im Entengang entzündet dahinwatscheln oder Männer schmerzgebeugt ihre Rücken bedauern...
Ich hoffe, es war keine ernsthafte Frage, weshalb ich mir diese flapsige Antwort erlaubte... :clown:
 
Hmm, ich hab mal gehört, hässlich und doof lässt sich am besten poppen :D

Huch, bitte verprügelt mich jetzt nicht dafür *ggg*

Achja und sehr fruchtbar sind sie auch
 
Werbung:
Zurück
Oben