Frosch im Wasser.....

Falkenfee

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
8.492
Ort
Niedersachsen
Das worin wir mittlerweile leben ist meiner Meinung nach schon so heiß, das wir ohne diese langen und schleichenden Gewöhnungsphasen sofort wieder raus springen würden.

Wie seht und erlebt ihr das?

Liebe Grüße Fee, der Falke :rolleyes:


 
Werbung:
Es war bei einem Spaziergang in Delhi: Autos schoben sich hupend durch die Straßen. Radfahrer bahnten sich mühsam ihren Weg. Fußgänger schlängelten sich durch den Verkehr. Mittendrin liefen ein Deutscher und ein indischer Buddhist – ein Lehrer. Mitten im größten Getümmel sagte der Inder plötzlich, ganz leise, so dass man es kaum verstand: "Die Menschheit liegt in tiefem Schlaf." Als ihn sein westlicher Begleiter erstaunt und fragend anblickte, wiederholte er: "In tiefem Schlaf" und lächelte. "Schlafwandler vielleicht?", fragte der Deutsche zurück. "Schlafverfallene eher," antwortete sein Freund: "Sie sind noch nicht erwacht."

Quelle: Vom Reinsch
 
Daher wähle ich die Piraten und empfehle jeden der sich noch nicht entschieden hat und dem seine Freiheit am Herzen liegt und etwas gegen die zunehmende Überwachung tuhn möchte ebenfalls die Piraten zu wählen und folgende links an so viele E-mail Adressen wie möglich zu versenden.




klar machen zum Ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtschwärmer;2260658 schrieb:
Ich glaube, wir sind schon mächtig ins schwitzen geraten ;) Immerhin sind wir ja keine Frösche *gg*

Naja, steig mal in ne lau warme Badewanne und dann lass langsam... ganz langsam heißes Wasser dazu.
Wenn du dann raus steigst... da wo dus nicht mehr aushältst, mess die Temperatur. Dann komm wieder auf deine normale Temperatur und steig in die Wanne, mit der Temperatur, wie du sie vorher bei langsamem Erwärmen verlassen hast.

Aautsch... ich wette mit dir, das du es so empfindest ;) .

L*G* Fee
 
Werbung:
Naja, steig mal in ne lau warme Badewanne und dann lass langsam... ganz langsam heißes Wasser dazu.
Wenn du dann raus steigst... da wo dus nicht mehr aushältst, mess die Temperatur. Dann komm wieder auf deine normale Temperatur und steig in die Wanne, mit der Temperatur, wie du sie vorher bei langsamem Erwärmen verlassen hast.

Aautsch... ich wette mit dir, das du es so empfindest ;) .

L*G* Fee

sollte nur heißen: wir steigen raus, bevor wir kochen :wut1:
 
Zurück
Oben