1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frosch im Wasser.....

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Falkenfee, 2. September 2009.

1. Falkenfee

Falkenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Das worin wir mittlerweile leben ist meiner Meinung nach schon so heiß, das wir ohne diese langen und schleichenden Gewöhnungsphasen sofort wieder raus springen würden.

Wie seht und erlebt ihr das?

Liebe Grüße Fee, der Falke :rolleyes:

2. Nightbird

Nightbird Guest

Der Frosch ist mir heut auch über den Weg gefroscht.
    Schön veranschaulicht.

VG

3. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Es war bei einem Spaziergang in Delhi: Autos schoben sich hupend durch die Straßen. Radfahrer bahnten sich mühsam ihren Weg. Fußgänger schlängelten sich durch den Verkehr. Mittendrin liefen ein Deutscher und ein indischer Buddhist – ein Lehrer. Mitten im größten Getümmel sagte der Inder plötzlich, ganz leise, so dass man es kaum verstand: "Die Menschheit liegt in tiefem Schlaf." Als ihn sein westlicher Begleiter erstaunt und fragend anblickte, wiederholte er: "In tiefem Schlaf" und lächelte. "Schlafwandler vielleicht?", fragte der Deutsche zurück. "Schlafverfallene eher," antwortete sein Freund: "Sie sind noch nicht erwacht."

Quelle: Vom Reinsch

4. Nachtschwärmer

Nachtschwärmer Aktives Mitglied

Ich glaube, wir sind schon mächtig ins schwitzen geraten ;) Immerhin sind wir ja keine Frösche *gg*

5. Steven80

Steven80 Neues Mitglied

Daher wähle ich die Piraten und empfehle jeden der sich noch nicht entschieden hat und dem seine Freiheit am Herzen liegt und etwas gegen die zunehmende Überwachung tuhn möchte ebenfalls die Piraten zu wählen und folgende links an so viele E-mail Adressen wie möglich zu versenden.

klar machen zum Ändern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  6. Falkenfee

Werbung:
    Naja, steig mal in ne lau warme Badewanne und dann lass langsam... ganz langsam heißes Wasser dazu.
    Wenn du dann raus steigst... da wo dus nicht mehr aushältst, mess die Temperatur. Dann komm wieder auf deine normale Temperatur und steig in die Wanne, mit der Temperatur, wie du sie vorher bei langsamem Erwärmen verlassen hast.

Aautsch... ich wette mit dir, das du es so empfindest ;) .

L*G* Fee

7. Falkenfee

Dankeschön euch, die geschrieben haben! :umarmen:

Danke Steven, schon vorgemerkt ;)

L*G* Fee

8. Nachtschwärmer

Nachtschwärmer Aktives Mitglied

Werbung:
    sollte nur heißen: wir steigen raus, bevor wir kochen :wut1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen