Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

hallo ihr lieben. auch ich möchte mich den ganzen lieben wünschen für weihnachten und das neue jahr anschliessen und wünsche euch allen nur das beste.

zu der karte ist zu sagen:

selten hat eine so auf meine momentane situation gepasst, wie diese. ich werde sie ganz sicher befolgen. euch allen schöne feiertage.
liebe grüße. claudia
 
Werbung:
hallo an alle,

ich möchte euch auch eine ganz schöne, besinnliche und lichtvolle weihnacht wünschen!!
und natürlich ein ganz glückliches und zufriedenes neues jahr!!
:o)

geniesst die kommenden feiertage,

in liebe,

mücke :o)
 
Hallo,

auch ich wünsche allen hier ein schönes, besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben! Egal ob das Familie, Freunde oder sonstige Menschen sind, die euch wervoll sind!

Danke, für jede Hilfe, jeden Beitrag, ihr seit alle wunderbar!!
Für die "verarscher" unter euch: es muss nicht immer sein, oder?

Guten Rutsch ins neue Jahr und alles liebe!
 
hallöchen,

da schließ ich mich doch glatt an! :)

auch ich wünsche allen ein bezauberndes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
in diesem sinne auch ein dankeschön an alle helfenden hier!

alles liebe
skarto
 
Auch aus meiner Richtung die besten Wünsche!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen, egal welche
Bedeutung ihr diesem auch immer geben mögt ...
Erholsame und entspannende Festtage und
viel neue Energie für das kommende Jahr!


Euer, euch im Geiste umarmender, Ischariot
 
auch die wasserfrau wünscht euch frohe weihnachten
alles liebe von der wasserfrau
smilie_xmas_239.gifhttp:
 
weiss nicht, warum ich wiedermal denke, dass dies das traurigste weihnachtsfest
wird, das ich je hatte. ok, vielleicht hatte ich mal ein traurigeres, aber dieses wird
unglaublich traurig werden, wenn nicht ein wunder geschieht...
 
weiss nicht, warum ich wiedermal denke, dass dies das traurigste weihnachtsfest
wird, das ich je hatte. ok, vielleicht hatte ich mal ein traurigeres, aber dieses wird
unglaublich traurig werden, wenn nicht ein wunder geschieht...

Wunder gibt es liebe Luo. Du musst sie nur sehen. :kiss4:

Ich drücke Dich mal. :umarmen: So traurig wird es bestimmt nicht. :trost: :weihna3

Liebe Grüße
Tina
 
och ist das ein schöner thread, na dann starten wir mal mit leeren händen und offenen armen ins neue jahr, scheint ja wirklich für alle zu passen, mich inklusive und umarmen, was es uns bringt :grouphug:

luo-schatz :trost: kopf hoch, wunder gibt es immer wieder und grad auch für dich liebes find ich die karte sehr sehr passend, trag nicht freiwillig so schwer an den altlasten.

ne weihnachtslaunige grad etwas rührseelige luce8 :weihnacht
 
Werbung:
Ich wünsche Euch allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest
und ein Schönes Neues Jahr 2009

Wünsche euch viele, viele

:geschenk::geschenk::geschenk:
viele, viele
:angel2::angel2::angel2:
und ganz liebe Weihnachtswichtel
:weihna2:weihna2:weihna2

Liebe Weihnachtsgrüsse
:weihna3
 
Zurück
Oben