Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
ein herzliches hallo in die runde,

bei all der vorweihnachtlichen hektik sollt nun allmählich wirklich ruhe einkehren und da hab ich mir gedacht, ich eröffne einen thread und wünsch euch allen

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche stunden und alles erdenklich liebe und gute, glück und gesundheit für das neue jahr!

und weil mir spontan danach war, hab ich noch eine engelkarte gezogen:


* LOSLASSEN *
Bedeutung der Karte:
Lasse los und erlaube den Engeln, Dir zu helfen. Alles, was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu Dir zurückkehren.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktioniert, kann kein Raum für Heilung entstehen. Ob Du nun in Deinem Liebesleben unglücklich bist oder im Bereich von Finanzen, Karriere, Heim oder Gesundheit - diese Karte fordert Dich auf, loszulassen. Wenn Du an diesen Aspekten Deines Lebens festhältst, weil Du Dich zum Beispiel angstvoll fragst: "Was ist, wenn ich niemand anderen oder nichts Besseres finden kann?" dann wird sich die Situation nur weiter verschlimmern.
Wenn Du jedoch bereit bist, die Hände zu öffnen und die Problematik zuzulassen, wird eine von zwei Möglichkeiten eintreten: Entweder wird das Problem verschwinden und durch etwas Besseres ersetzt oder es wird auf wunderbare Weise zu einer Heilung kommen. Wenn Du diese Karte ziehst, wirst Du von den Engeln gebeten, nicht zu versuchen, das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren. Lass los und lass zu, dass Gott Dir hilft!

herzliche weihnachstgrüße :weihna3
luce8
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe Luce!

schließe mich an: auch von mir ein schönes Weihnachstfest für alle hier.

Und die Karte passt ja perfekt ;)


besinnliche Stunden für alle!!!


LG Merope :umarmen::kiss4:
 
Liebe Luce,

Ich möchte mich auch anschliessen und wünsche Euch allen ein Frohes Fest... oder wie man bei mir zu Hause so schön sagt: FELIZ NAVIDAD!!!!!

Übrigens: ich denke auch, dass die Karte sehr passend ist ;)

Viele liebe Grüsse
Sonnenkind
 
SternGift.gif





:jump1:
free
:jump4:
 
ihr lieben,

bin aus dem urlaub zurück und auch ich wünsche euch frohe weihnachten, und bedanke mich auch für eure weihnachtswünsche hier, und auch für deine engelskarte, luce, sie paßt sowas von perfekt, da ich mir schon seit langem immer wieder die karten legen lasse, und mir immer der traummann prohezeit wird, was dann aber doch nicht eintrifft:rolleyes:. deswegen habe ich beschlossen, die karten solange an den nagel zuhängen. bis es eintritt. bis dahin möchte ich mich nun von allen prohezeihungen, hoffnungen und erwartungen frei machen und einfach nur leben!
deswegen, seit nicht böse, wenn ich mich hier erstmal nicht mehr blicken lasse, ich denk aber an euch;)
und alles gute für 2009!
 
Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen. :weihnacht

Auch bedanke ich mich von Herzen für das schöne Jahr hier und freue mich ebenso auf das nächste mit euch. :weihna3
 
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten, ein wunderschönes neues Jahr mit Antworten auf Eure Fragen und Lösungen für Probleme. :umarmen::umarmen::umarmen:

@Liebe Luce, herzlichen Dank für die Karte, die perfekt passt. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben