Frohe Weihnachten Euch da draussen!

Werbung:
Wünsch EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES GESEGNETES NEUJAHR 2009!!!!! Diese ERFAHRUNGEN werden ALLE haben:

@ GLÜCK
@ ZUFRIEDENHEIT
@ GESUNDHEIT
@ FRIEDEN
@ LIEBE
@ FREUDE


Dieses alte Lied und deren Text, wie auch Inhalt, sollten wir IMMER in uns tragen! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rfOcqlFkQvw&feature=related


LG Laras :umarmen:


Ein Frohe Weihnachten und ein Glückliches, ein wirklich glückliches 2009!!!

Ich denke an euch alle und ein "Danke" für die Unterstützung in den schweren Zeiten.

Eine "Rettende Liebe für mich" - anders kann ich das nicht beschreiben!

Vielen Dank noch mal! Ich liebe euch, so, wie ihr seid!

Gut oder schlecht? Für mich seid ihr alle GUT. Weil kein Mensch kommt schlecht zur Welt. Das sind nur die Umstände, die uns schlecht machen.

Kampf um das Überleben macht uns manchmal schlecht, ich bin selsbst davon nicht abgeneigt, manchmal schlecht zu sein aus Kampf um das Überleben. Aber ich versuche immer wieder auf mein selbst Höhere zurück zu kommen.

Danke an euch alle.

LOVE AND PEACE 4ALL. YOU RAISER ME UP!!
 
Werbung:
Zurück
Oben