FROHE WEIHNACHEN Euch allen!

Werbung:
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Obwohl wir nicht viel gemacht haben, so ist unser kleinster Hüpfer wahrscheinlich maßlos überfordert, und hat heute Fieber.

Mal sehen, was sich raus kristallisiert im laufe des Tages. Vielleicht ist es ja auch nur ein Entwicklungsschub.

28de6e35117fb7c7bebb290153beaa12.gif

Alles Liebe :umarmen:
Medchen.gif
 
... ich kanns mir nicht verkeifen, ihr lieben weihnachtsmedels:

2094905302_6e6694b831_o.jpg


[...]

ps: paulala, du hast mich zu dem bild inspiriert... uhmmmm...

Och der ist aber hübsch .gg.
smilie_girl_276.gif


So Mädels, ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden,
sagt mal... mobbt euch eure Waage derzeit auch so?
Is ja voll unverschämt -.-'
Und ich glaube... lügen tut sie auch noch ;D
 
waage, was is das :confused: das teil etwa, dessen zeiger total mies in die höhe schlägt, wenn man drauf steht, schmeiß es aus dem fenster :D


@all, was für ein schöner weihnachtsthread mit so vielen wünschen füreinander! hoff auch, ihr habt die tage schön verbracht und so richtig genossen.

:umarmen: herzlichst luce8
 
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Obwohl wir nicht viel gemacht haben, so ist unser kleinster Hüpfer wahrscheinlich maßlos überfordert, und hat heute Fieber.

Mal sehen, was sich raus kristallisiert im laufe des Tages. Vielleicht ist es ja auch nur ein Entwicklungsschub.

28de6e35117fb7c7bebb290153beaa12.gif

Alles Liebe :umarmen:
Medchen.gif

Ich frage mich schon lange, wo manche diese tollen Bilder her haben...hmm.. echt schön!! :rolleyes:
 
Werbung:
02_merry_christmas.jpg

Weihnachten is zwar schon vorbei, aber ich wünsche allen trotzdem eine erholsame Zeit und nen guten Rusch ins Jahr 2010 :)

Lg Gini
 
Zurück
Oben