FROHE WEIHNACHEN Euch allen!

Gerne schliesse ich mich an und wünsche euch ein liebevolles Miteinander über diese Tage, gesegnete Weihnacht mit vielen guten Gesprächen und erholsamen Stunden im Kreise eurer Familie.

Einen superguten Start ins 2010

lilit02
 
Werbung:
wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest mit alle euren lieben!!!
auch wenn ich mich leider zur zeit nicht wirklich aktiv hier beteiligen kann, helft ihr mir trotzdem sehr dabei, mich weiter zu entwickeln.
vielen dank und alles liebe und gute!
 
Hallo Ihr Lieben überall,
:weihna3
auch von mir eine Frohe Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute.
Mögen von unseren Wünschen wenigstens mal die Hälfte in Erfüllung gehe
n
:weihna3

:schnl::weihna3:schnl:
:sekt:PS. und falls wir uns nicht mehr lesen, auch einen Ruten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Alia/Elia​
 
Werbung:
Ich möchte mich dahingehend den Grüssen anschliessen
und wünsche Euch allen, Euren Familien und Liebsten
ein besinnliches Weihnachtsfest und
erholsame Feiertage ...


Euer, herzliche Weihnachtsgrüsse entbietender, Ischariot :weihna1
 
Zurück
Oben