Frösteln im Zimmer

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem Zimmer ist mir fast immer kalt. Ich frage mich, ob es vielleicht sein kann, dass "Geister" in meinem Zimmer sind. Vielleicht sogar böse. Ich kann einheizen aber meistens ist mir trotzdem kalt. In den anderen Zimmern der Wohnung finde ich das nicht immer so arg.
Habt ihr eine Erklärung?
 
Werbung:
als erstes würd ich einen Thermometer aufstellen, damit du siehst, ob es nur dein Empfinden oder tatsächlich nicht besonders warm ist.

Sagt der Thermometer warm, dann kannste ja etwas räuchern :zauberer1
 
Hei Sternendiamant ich Grüße dich

Hänge einige frommes Bild in dein Zimmer, dan geht der Frost weg, ich weiß es aus eigene erfahrung. Als mann Andri am anfang unsere Engelserfarung die Kraftbilder malen lies, die wir an einem Bekantem in sein Esozentrum als leigabe brachten. War der Platz an dem ich sonst saß eisig. Während die Heitzung auf der högsten Stufe gestelt war, das ganze Ziemer war warm. Nur mein Sitzplatz war eiskalt, und da Andri Medium ist fragte ich unsere Engel. Warum diese stelle im der Wohnung so kalt ist, die Antwort war. Wir sollen wieder ein Kraftbild vom Andri an diesem Platz aufhängen was wir dann auch taten. Dieses Phenomen Kälte war dan verschwunden.
Versuch es einfach und gieb mir Bescheid ob es auch bei dir fuktionirte

Liebe Grüse Maud
 
Das ist eine gute Idee. Hab ich mir schon überlegt aber nicht in diesem Zusammenhang...wer weis vielleicht aber unterbewusst. Aber wer ist Andri??
Ich würde gern eine großes Mandala aufhängen nur weis ich leider nicht wo man so ein Bild bekommt!? Werd mal schaun was ich so finde.

Lg
 
*hüstel* verzeihung wenn ich jetzt sachlich werde... aber hast du schonmal nach eventuellen ritzen unter der tür oder fenster gesehen? was ist unter oder über diesem zimmer? wer wohnt dort? ist es ein haus? zb. wars im zimmer meiner eltern immer kalt weil direkt unter diesem zimmer der waschkeller war, und wnen man die tür da nich zugemacht hat wurde das zimmer oben kalt. bei mir in der wohnung ziets unter der haustürritze kalt durch.. wenn ich die verstopfe und die tür zum wohnzimmer zumache isses zwar häufig draussen kalt aber nicht in meinem zimmer. Mein exfreund wohnte mal in einer wohnung da wohnte unten dran keiner. also war der fussboden kalt. hingegen in der letzten wohnung in der ich wohnte war der fussboden warm weil alle mitmieter geheitzt haben ^^

soviel dazu... würde auch diese gründe abchecken bevor man ins übersinnliche abdriftet...
 
Also ich wohnen mit zwischen anderen Wohnungen. Den Raumtemperatur scheint normal zu sein und andere finden es öfters gar nicht so kalt in meinem Zimmer oder sogar heiß aber mir ist kalt. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nur fast ich immer länger in meinem Zimmer bin und andere nicht.
 
Das denke ich auch!!! Schau dir mal die Farben und die Einrichtung an, vielleicht gefällt sie dir nicht wirklich und alles ist kühl. Heize mehr ein und bring deine Persönlichkeit ins Zimmer. Wo sind die Fenster und die Tür?? Wo steht dein Bett. Setz dich überall hin in deinem Zimmer und spühre was du empfindest. Dannach stell Bett usw. auf, am gemütlichsten, ruhigsten, wärmsten Teil dein Bett. Räuchern ist immer gut und schöne Bilder sind immer gut für die Seele. Mach es dir kuschelig und gemütlich.

Alles Liebe+1
 
@plusEins

Mein Zimmer ist recht gemütlich und ich habe sehr viele persönliche Dinge stehen. Es spiegelt mich wieder. Es ist sehr blau...vielleicht liegt es auch daran. Umstellen oder verändern kann ich es nicht großartig aber ich ziehe sowieso bald aus :)
 
Werbung:
Sternendiamant schrieb:
Das ist eine gute Idee. Hab ich mir schon überlegt aber nicht in diesem Zusammenhang...wer weis vielleicht aber unterbewusst. Aber wer ist Andri??
Ich würde gern eine großes Mandala aufhängen nur weis ich leider nicht wo man so ein Bild bekommt!? Werd mal schaun was ich so finde.

Lg


Hay Sterndiamand
Andri Ist mein Lebensgefährte seit 24 Jahren.
Er ist Heiler und Medium und hatt Kontackte zum Jenseits, Diese Kraftbilder lässt man Andri Malen und beantworte seine Fragen wen er welche hatt. Mich lässt man diese Beiträge schreiben, ich bin 70 und schreiben war nie mein Ding. auserdem behersche ich die deutsche Sprache nicht einwandfrei, was aus meinen Beiträgen leicht ersichtlich ist.

Grüße dich Maud
 
Zurück
Oben