frösche

C

cora17

Guest
hy
würde mich freuen wenn hierzu jemand etwas sagen kann:umarmen:

also ich hab geträumt ich bin eine straße lang gegangen..und auf einmal kam ein freund zu mir nahm mich an der hand und ging mit mir auf eine wiese und dort waren frösche im gras die als vor uns hoch hüpten, dann sagte er zu mir ich solle aufpassen das ich auf keine drauftrete...achso im gras waren auch ein paar kröten^^

:)

freu mich auf eure antworten:danke:
coraaaaaaa
 
Werbung:
Hallo Cora,

Straßen verkörpern in unseren Träumen immer den eigenen Lebensweg und wie man ihn gestaltet. Der Freund spielt hier die Rolle deiner vertrauten rationalen Logik. Zusammen mit diesem "Freund" betrittst du nun die grüne Wiese, dem der schönen Erinnerungen auf dem das grüne Gras des Wachstums sprießen soll.

Dort findest du dann die Frösche, welche den Übergang symbolisieren. In Märchen findest du diese Allegorie, indem ein Frosch geküsst wird und er sich dann in einen Prinzen verwandelt. Hier geht es aber nicht um einen Prinzen, :D sondern um Dinge, welche sich zum Guten wandeln können. Du sollst aber darauf achten, dass du sie nicht unbedacht zerstörst. Ja, da sind wohl unter den Fröschen auch ein paar Kröten, also ungeliebte Dinge, welche man besser meiden sollte.

Viel Spaß auf deiner Wiese und den Fröschen :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben