Fritzl und Karma?

Kein Problem.

Was Dich selbst verhindert sind zuviele verinnerlichte Vorstellungen,
wie ein/e Meister Lampe sich Dir zu offenbaren hat.

Besonders seelenheilkräftig ist frühlingsfrisch Vitalisierendes zu jeder geistigen Jahreszeit.



:schaf:
 
Werbung:
Kein Problem.

Was Dich selbst verhindert sind zuviele verinnerlichte Vorstellungen,
wie ein/e Meister Lampe sich Dir zu offenbaren hat.

Besonders seelenheilkräftig ist frühlingsfrisch Vitalisierendes zu jeder geistigen Jahreszeit.



:schaf:

Kann sein, vielleicht muss sich aber auch keine/r offenbaren.
Vielleicht würde es Dir mal ganz gut tun, Dich mehr mit Dir selbst als mit anderen zu beschäftigen... ?
 
Kann sein, vielleicht muss sich aber auch keine/r offenbaren.
Vielleicht würde es Dir mal ganz gut tun, Dich mehr mit Dir selbst als mit anderen zu beschäftigen... ?


Solche Argumente sind uralt, um anderen geistig den Mund zu stopfen und sich fernzuhalten.

Ich beschäftige mich nur mit mir selbst und erlaube mir, in diesem Forum öffentlich von mir zu schreiben.

Du mußt Dich nicht gezwungen fühlen, Dich mit meinen Texten zu beschäftigen, zumal sie fast in geheimer Tinte geschrieben sind. :D

Segensreich ist es, sich selber OFFENBARUNG zu sein.



:schaf:
 
Solche Argumente sind uralt, um anderen geistig den Mund zu stopfen und sich fernzuhalten.

Ich beschäftige mich nur mit mir selbst und erlaube mir, in diesem Forum öffentlich von mir zu schreiben.

Du mußt Dich nicht gezwungen fühlen, Dich mit meinen Texten zu beschäftigen, zumal sie fast in geheimer Tinte geschrieben sind. :D

Segensreich ist es, sich selber OFFENBARUNG zu sein.



:schaf:

Keine Sorge, ich fühle mich schon nicht gezwungen. Ich finde das Ganze sehr interessant.
 
Die Bandbreite des Karmas ist unendlich groß, so das zur Ausgleichsabdeckung
ebenfalls entweder unendlich viel Zeit oder unendlich viele Inkarnationen nötig sind.
 
Die Bandbreite des Karmas ist unendlich groß, so das zur Ausgleichsabdeckung
ebenfalls entweder unendlich viel Zeit oder unendlich viele Inkarnationen nötig sind.


EINE Inkarnation reicht, was GEISTIGE SELBST-VERKÖRPERUNG oder anders: GOTT-SELBST-VERINNERLICHUNG meint.

Denn kein Leib bringt Dich zu Dir selbst, so oft Du ihn auch als (Nerven)Kostüm wechseln magst!
 
Werbung:
Zurück
Oben