Fritzl und Karma?

Fritzl.

Mordanklage:
Fritz hatte nie den Willen zum Töten gehabt noch hat er einen Mord geplant.

Inzest:
War zu Pharaonenzeit gang und gäbe.

Freiheitsberaubung:
Ich sehe nur etwas eingeengte Wohnverhältnisse.

Vergewaltigung:
Die ersten 3 mal ja. Die nachfolgenden 3567 mal nein.


Es bleibten also nur Vergewaltiging.
Dafür gibt es 2 Jahre auf Bewährung.


mfg
Richter Bitterzart.


Deine Antwort ist ZYNISCH!

Wenn etwas GEGEN Deinen eigenen gesunden Willen geschieht, bleibt es VERGEWALTIGUNG!
 
Werbung:
Setzen wir mal vorraus, dass Du mir behilflich sein könntest weil Du etwas verstanden hast, das ich noch nicht verstanden habe... Dann zeigt doch auch diese Antwort wieder, dass Du es letztlich doch nicht kannst. Und nur, weil ich Dich nicht zu meiner Lehrerin "kröne" heißt das nicht, dass ich nicht jemandem bei dem ich das Gefühl hätte er/sie könnte mir manches verständlich machen, ich nicht sehr genau zuhören würde. Musst das nicht persönlich nehmen...


:lachen:

Ist schon gut. :doof:

:schaf:

Du willst nicht verstehen, so bleibt es beim Versehen!
 
Es geht um HINTERSINN und das, was nicht geschrieben wird, sich doch zwischen den Zeilen oder UNTERSCHWELLIG findet, sonst kommt es nicht zu solchen Antworten, die eigene Spezie bzw. damit auch sich selbst, von Grund auf bösartig zu glauben. Glauben heißt: Nichts wirklich GENAU von sich zutiefst wissen!
Jep...

Wenn Du also GLAUBST, dass ich Dich nach Deinem EMPFINDEN oberlehrerinnenhaft als dominante Besser-Wisserin übertölpeln wollte , gehst Du doch von UNTERLEGENHEIT aus. Ich jedoch NICHT! Ich gehe von EBENBÜRTIGKEIT aus.
Wenn ich glaube, dass Du gerne Lehrerin spielen würdest, gehe ich sicher nicht von Überlegenheit aus. Ich gehe ebenfalls von Ebenbürtigkeit aus. Keine Sorge.


Ich bin an niemand interessiert, der glaubt, sich welcher MeisterLampe auch immer geistig unterzuordnen und zu sich selber hinauf blicken zu müssen, weil es nunmal keinen tieferen Sinn macht. Ebenso wie es nunmal keinen höheren Sinn macht, sich anderen geistig übergeordnet zu glauben und auf sich selber herunter zu blicken. Ich = Du = gleichwertig aller geistigen WeltGefühlsNatur..
Jo...

Und wie Du selber merkst, kommt es aufgrund missverständlicher Worte - die aufgrund der jeweiligen geistigen Orientierung - unterschwellig gefühlsmässig gedeutet werden, zu ebensolchen Antworten.
Sehe ich kein Problem.

Ostern wurde als uralte Feierlichkeit, womit unsere Spezie weltweit den Frühling nach jeweiligem kultivierten Ritus begrüsst, theokratisch umgedeutet, damit Widerständige zu einem lebens- und damit sich selbst verneinden Glauben verführt werden konnten. Den Christen schwebt doch als SinnBild ein MARTERPFAHL vor und die Anbetung von KRANKEM.
Mir ist wirklich nicht wichtig, wofür Ostern für den oder die steht. Das wird individuell verschieden sein. Für mich ist Ostern irrelevant seit meine Eltern für mich keine Schokoladeneier mehr im Garten verstecken. :D

Welches, was bei gesundem Menschenverstand ist, verordnet seinem Kinde einen geistigen Weg, der dazu führt, dass Dornenkronen es blind machen?!
Das weist nur darauf hin, dass wir von geistig SCHLECHTE ELTERN selber so für uns wirkend sind!

Damit ist eine leibzeitexistenzverachtende und lebensverneinde geistige Orientierung GÖTTLICHER INTELLIGENZ absolut unwürdig!


Da wir nicht bei apfelkerngesundem SELBST-Bewusstsein sind, sind wir trotz aller Religion GOTTLOS und damit unseres höchst lichten essentiellen Gewiss-Seins unbewusst geblieben.
Dieses "wir" und "uns" usw... Das trifft sicher nicht auf alle zu. Ich halte von solchen Diskussionen nicht soviel, weil sie am Individuum das nicht darunter fällt vorbeigehen.
 
Jep...


Wenn ich glaube, dass Du gerne Lehrerin spielen würdest, gehe ich sicher nicht von Überlegenheit aus. Ich gehe ebenfalls von Ebenbürtigkeit aus. Keine Sorge.



Jo...


Sehe ich kein Problem.


Mir ist wirklich nicht wichtig, wofür Ostern für den oder die steht. Das wird individuell verschieden sein. Für mich ist Ostern irrelevant seit meine Eltern für mich keine Schokoladeneier mehr im Garten verstecken. :D


Dieses "wir" und "uns" usw... Das trifft sicher nicht auf alle zu. Ich halte von solchen Diskussionen nicht soviel, weil sie am Individuum das nicht darunter fällt vorbeigehen.


Nun, wenn es Frühling im tiefsten = innigsten Bewusstsein und dieses licht wird, feierst Du doch auch im Geiste Auferstehung.

Du meinst, was Dir hinten vorbeigeht, kann Dir vorne nicht begegnen???
Welche Kreatur offenbart geringere Intelligenz im Vergleich zu unserer Spezie???

Wie ein Teilchen eines Puzzles bist Du mit aller Welt verbunden - auch wenn es Dir noch unbewusst ist...

Was Du schreibst, bedeutet, dass Du Dich jenseits des Grossen Ganzen ausserhalb von Gott glaubst und damit entspricht es der kranken Mutation einer gesunden ZellIntelligenz, die sich davon zerfressen fühlt und sich zerstörerisch gegenüber ihrem ihr innigst verbunden (Gast)WirtsOrganismus benimmt - hinsichtlich unserer Spezie als geistiges Kollektiv wirkt sich diese zerstörerisch auf den Mutterplaneten und unsere eigene ZeitExistenz aus.

Kein Individuum ist von weltweiten Konsequenzen, die auf unserem eigenen Übelwollen und Missetaten beruhen, ausgenommen.
Dieser Irr-Glaube ist eine Illusion.

Adieu, amigo.
 
Nun, wenn es Frühling im tiefsten = innigsten Bewusstsein und dieses licht wird, feierst Du doch auch im Geiste Auferstehung.

Du meinst, was Dir hinten vorbeigeht, kann Dir vorne nicht begegnen?
Welche Kreatur offenbart geringere Intelligenz im Vergleich zu unserer Spezie.

Wie ein Teilchen eines Puzzles bist Du mit aller Welt verbunden - auch wenn es Dir noch unbewusst ist...

Was Du schreibst, bedeutet, dass Du Dich jenseits des Grossen Ganzen ausserhalb von Gott glaubst und damit entspricht es der kranken Mutation einer gesunden ZellIntelligenz, die sich davon zerfressen fühlt und sich zerstörerisch gegenüber ihrem ihr innigst verbunden (Gast)WirtsOrganismus benimmt - hinsichtlich unserer Spezie als geistiges Kollektiv wirkt sich diese zerstörerisch auf den Mutterplaneten und unsere eigene ZeitExistenz aus.

Kein Individuum ist von weltweiten Konsequenzen, die auf unserem eigenen Übelwollen und Missetaten beruhen, ausgenommen.
Dieser Irr-Glaube ist eine Illusion.

Adieu, amigo.

Heißt das, Ostern sollte mir nicht schnuppe sein?
 
Aus meiner Sicht ist der Mensch nicht von Natur aus gut.
Das ist ein Brüller:

Du der Mensch, der nicht gut sein soll, hat eine menschliche Sichtweise die sieht, dass der Mensch nicht gut ist.

Das ist demnach eine ungute Sichtweise, Du Mensch Du, die Du erkannt hast als ein von Natur aus unguter Mensch.

:thumbup:

T.
 
Das ist ein Brüller:

Du der Mensch, der nicht gut sein soll, hat eine menschliche Sichtweise die sieht, dass der Mensch nicht gut ist.

Das ist demnach eine ungute Sichtweise, Du Mensch Du, die Du erkannt hast als ein von Natur aus unguter Mensch.

:thumbup:

T.


:)

Dazu müsste er doch erstmal wissen, was geistig MENSCH zu sein, genau bedeutet, damit es ihn zu einer HOCHTRÄCHTIGEN Sichtweise führt, anstatt einer niederträchtigen...:rolleyes:
 
Heißt das, Ostern sollte mir nicht schnuppe sein?


Als Meister Lampe kannst Du selber darüber tiefer sinnieren und Dir auf die Schliche kommen, um Haken und Ösen als auch Fussangeln in Konzepten so wie ein LANGOHR auszuweichen, was innerste Weisheit mit GROSSEN LÖFFELN aufgenommen hat, um nicht mehr auf Abgründiges hineinzufallen und wie ein ParadiesVogel im Käfig schwedisch vergittert zu fühlen. Wie jegliche/r Meister Lampe, was sich selber schult, bist Du nicht weniger hochintelligent als Version UNIVERSELLEN BEWUSSTSEINS. Da ich Deines Empfindens Dir keine adäquate Gesprächspartnerin sein kann, bin ich Dir fern.


http://www.youtube.com/watch?v=I9aa-xSRvsk
 
Werbung:
Als Meister Lampe kannst Du selber darüber tiefer sinnieren und Dir auf die Schliche kommen, um Haken und Ösen als auch Fussangeln in Konzepten so wie ein LANGOHR auszuweichen, was innerste Weisheit mit GROSSEN LÖFFELN aufgenommen hat, um nicht mehr auf Abgründiges hineinzufallen und wie ein ParadiesVogel im Käfig schwedisch vergittert zu fühlen. Wie jegliche/r Meister Lampe, was sich selber schult, bist Du nicht weniger hochintelligent als Version UNIVERSELLEN BEWUSSTSEINS. Da ich Deines Empfindens Dir keine adäquate Gesprächspartnerin sein kann, bin ich Dir fern.


http://www.youtube.com/watch?v=I9aa-xSRvsk

Ich habe nie gesagt, dass Du keine adäquate Gesprächspartnerin bist. Ich empfinde alle als adäquate Gesprächspartner mit denen ich "spreche". Ich bezweifle lediglich, dass Du die Fähigkeit hast mir etwas verständlich zu machen, selbst wenn Du selbst verstanden haben solltest, was ich noch nicht verstanden habe, woran ich ehrlich gesagt aber auch zweifle. Sagte doch schon: Kann mein Problem sein, muss nicht Deins sein.
 
Zurück
Oben