Fristenablauf der Aliierten - BRD - Wer ist Deutschland?

Mal abgesehen davon, dass Deutschland kapituliert hat ...

Du meinst sicher das "Deutsche Reich" so hieß das nämlich damals und wenn man schon dabei ist aus der Geschichte zu plaudern, so könnte man nebenbei auch gleich noch dran erinnern, daß nicht die Führung des Reiches, sondern lediglich die Wehrmacht kapitulierte...
 
Werbung:
lieber palim,

ich bin kein detscher, sondr österreichischer staatsbürger, der in deutschland lebt....
selten haben ich von dir soviel "dummes zeug" gelesne wie hier -- sag ist dir wirklich so langweilig,dass du das alles "zusammenreimen" musst?

:ironie:




shimon a.

Witzig wie konsequent ignorant du meinen Nicknamen verstümmelst Skimohn :trost:

und da du schonmal ein Landsmann von Adolfi Hitlist bist, hier mal im Namen von so manchem: Hättet ihr DEN nich für EUCH behalten können? :confused:

Schalom Alechem

p.s. Damit du auch mitreden kannst, wenn es um Deutschland geht, besorg dir mal das Buch "Der Eisbrecher-Viktor Suworow" hinterher unterhalten wir uns nochmal über das "dumme Zeug" welches du nicht verstehst :kiss4: auch wenn es darin um die Zeit bis '45 geht, werden deine Augen vielleicht bald Dummheit von Wahrheit unterscheiden können...

Wahlweise geht auch diese
Achtung 18 Teile. D a n a c h kannste gerne nochmal vorsichtig anklopfen, aber bitte mit Sachverstand und Einblick in die Materie der wahren Abläufe. Nennt man dann WAHRHEIT, auch wenn die Geschichte immer vom Sieger geschrieben wird und die gern ein wenig flunkern :D

Im Anschluss gibts dann Buch und Videoempfehlungebn für die Zeit ab '49, damit du dann auch da bald Dummheiten von Tatsachen unterscheiden kannst.
StayBehind, Gladio, Schlesiertreffen im Wahlkampf, Leunaschmiegeldaffäire mit den Ermittlungsergebnissen der französischen Behörden. Ein paar ehemalige KGB und FSB Mitarbeiter könnte man auch noch zu Wort kommen lassen usw. Solange bis alle Dummheiten bereinigt sind und beide Seiten den selben Faktenstand haben! Na, wie wärs ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig wie konsequent ignorant du meinen Nicknamen verstümmelst Skimohn :trost:

und da du schonmal ein Landsmann von Adolfi Hitlist bist, hier mal im Namen von so manchem: Hättet ihr DEN nich für EUCH behalten können? :confused:

Schalom Alechem

p.s. Damit du auch mitreden kannst, wenn es um Deutschland geht, besorg dir mal das Buch "Der Eisbrecher-Viktor Suworow" hinterher unterhalten wir uns nochmal über das "dumme Zeug" welches du nicht verstehst :kiss4: auch wenn es darin um die Zeit bis '45 geht, werden deine Augen vielleicht bald Dummheit von Wahrheit unterscheiden können...

Wahlweise geht auch diese
Achtung 18 Teile. D a n a c h kannste gerne nochmal vorsichtig anklopfen, aber bitte mit Sachverstand und Einblick in die Materie der wahren Abläufe. Nennt man dann WAHRHEIT, auch wenn die Geschichte immer vom Sieger geschrieben wird und die gern ein wenig flunkern :D

Im Anschluss gibts dann Buch und Videoempfehlungebn für die Zeit ab '49, damit du dann auch da bald Dummheiten von Tatsachen unterscheiden kannst.
StayBehind, Gladio, Schlesiertreffen im Wahlkampf, Leunaschmiegeldaffäire mit den Ermittlungsergebnissen der französischen Behörden. Ein paar ehemalige KGB und FSB Mitarbeiter könnte man auch noch zu Wort kommen lassen usw. Solange bis alle Dummheiten bereinigt sind und beide Seiten den selben Faktenstand haben! Na, wie wärs ?

....lieber palim,

glaub mir ich habe nichts dazu beigetragen, dass adolf von östrreich nach deutschland übergesprungen ist... grade ich nicht...zwinker*** (mit meine jiddische mame...) wiede hast etwas daneben gegriffen...es wird zur gewohnheit.

was den 2. weltkrige berifft... kalter kaffe, es gibt wirklich wichjtigeres als in der vergangenheit zu wühlen...(woher weisst du dass die von dir zitierten werke, die wahrheit schreiben und nicht genauso tendenziös wie du sind?)

schönen abend


shimon a.


shimon a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer aus diesem link den PLAN entfernt, findet ein Video das zumindest in Deutschland der Zensur zu unterliegen scheint, aber seht selbst, falls ihr das "Rätsel" entschlüsselt :tomate:
http://www.youtube.com/watch?v=SEP9L6vAfBI91wN

Der Inhalt allerdings ist weniger verrätselt und absolut ontopic! :thumbup:

Ich frag mich, welche Hilfsschüler der Videomacher mit diesen hintereinander geschalteten Parolen in altdeutscher Schrift und mit eingeblendeten Hitler-Bild hinterm Ofen hervorlocken will.

Aber ein Beruhigendes hat diese Art von Videos: Es zeigt, daß die Rechtsextreme nach wie vor total verblödet ist und deshalb auch keinen massiven Schaden anrichten kann. Cleverer gehen da schon die Rechtspopulisten vor, die zumindest sprachlich an den common sense anknüpfen und auf Scherzarikel wie "Deutschland steh auf"-Parolen und Adolf-Bilder verzichten.
 
Du meinst sicher das "Deutsche Reich" so hieß das nämlich damals und wenn man schon dabei ist aus der Geschichte zu plaudern, so könnte man nebenbei auch gleich noch dran erinnern, daß nicht die Führung des Reiches, sondern lediglich die Wehrmacht kapitulierte...

..nee..die haben sich selbst abgeknallt...wäre wünschenswert, wenn die Reihsdeppen, die heute noch so rumlaufen dem Vorbild ihrer Idole folgen würden...

Sage
 
... mit eingeblendeten Hitler-Bild ....

Den österreichischen Schnauzbart mit internationaler Finanzunterstützung u.a. aus USA und GB hab ich garnich gesehen. Gut das die Nazi Luftwaffe lange genug mit StandartOil-Additiv "Made in USA" versorgt wurde, sonst hätten die nicht einen einzigen Angriff auf London und Co. fliegen können.... Komisch nur, daß die Adolffinanzierer auch den Stalin mit Geld, Rohstoffen, Panzern und RüstungsKnowHow unterstützten. Mag evtl. daran liegen, daß sich Adolf und Stalin auch ihre sozialistischen Lehrer geteilt haben. Man möge historische Dokumente studieren... z.B. auf archive.org
Gut das die "Hilfsschüler" auch an die adolfgleichen Marionetten bei 3:39 u. 3:57 gedacht haben, schließlich vollführen die gerade den Adolfwahn mit der Eine Welt Regierung fort, bloß eben ohne Germania als Hauptstadt, sondern vielleicht Brüsseltopia oder NewYorkia. Den Irrsinn bzw. das "Ideal als Ziel" scheinen sie sich jedenfalls zu teilen, die Herren und Damen der Führerschaft.

@Tommy, danke für den Einwurf, bei genauerer Betrachtung scheint dies ein Machwerk von Trittbrettfahrern zu sein, denen am Rückdreh der Zeit mehr liegt, als an der logischen Neugestaltung. Obwohl aus unterdrückter Seelensicht durchaus nachfühlbare Inhalte benutzt wurden, ja die Fischefänger bei der Arbeit, da merkt man immerwieder die ThinkTankInvestitionen. Man muss sich wirklich alles dreimal anschauen.

Dann schieb ich mal
ein um die Wogen im geneigten Leserkopf wieder zu glätten und die eigentliche Strömung weiter zu beschleunigen bzw. beizubehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
..nee..die haben sich selbst abgeknallt...wäre wünschenswert, wenn die Reihsdeppen, die heute noch so rumlaufen dem Vorbild ihrer Idole folgen würden...

Sage

Gilt das als verfolgbarer Aufruf zum Mord bzw. Aufforderung zum Suizid? :confused:

Gibts hier eigentlich sowas wie ne moralische Mindestanforderung an User oder darf hier jeder Psychopath und Mordbeführworter bzw. -forderer, unbesehen sein schändliches Werk betreiben? Pfui... tiefer is wohl nimmer möglich... :3puke:
 
Zurück
Oben