Friseuraspekt-Lilith

coralie82

Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Österreich
hallo ihr lieben.....

hat jemand lust, mir zu erklären, was der friseuraspekt in meinem radix zu sagen hat?
ich wäre richtig heilfroh, wenn mir jemand mal kurz in meine daten reingucken könnte..... hoffe, es ist jemand so lieb und nett. daten schick ich per pn.

dickes bussi !
 
Werbung:
Meine Lilith steht gut, ist mit Jupiter im Trigon verbunden. Hab aber zwei "linke Daumen". Würde niemanden raten, sich von mir die Haare schneiden zu lassen, außer natürlich, der Haar-Stil soll daran erinnern, als ob ein Fön explodiert wäre.:D


LG
Juppi
 
Mmmh, meine steht etwas über einem Grad neben meiner Mars-Pluto-Konjunktion in 2 in Waage.
Hmmmm....

friseurfrisuren030_160.jpg


Vielleiciht so?

:)
 
Ich kann Haare schneiden wenn es nicht zu komplizierte Frisuren sind, obwohl ich keine friseurin bin...

Ich würde sagen es liegt an einem guten Gefühl für Formen und Propotionen.

Meine Sonne ist in genauer konjunktion mit Harmonia, da schreibt Felber: "guten Sinn für Proportionen und künstlerische Gestaltung. "

Lg Smaragd
 
Ich kann Haare schneiden wenn es nicht zu komplizierte Frisuren sind, obwohl ich keine friseurin bin...

Ich würde sagen es liegt an einem guten Gefühl für Formen und Propotionen.

Meine Sonne ist in genauer konjunktion mit Harmonia, da schreibt Felber: "guten Sinn für Proportionen und künstlerische Gestaltung. "

Lg Smaragd

Haare schneiden hat was mit dem 2. Haus zu tun: handwerkliches Geschick, mit ner Schere umzugehen.
Hast du nicht Sonne in 2, oder Mond?

Juppi hat das schon richtig erkannt bei sich. :D
Saturn in 2 hat zwei linke Hände.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine Mond Harmonia Konj.
auch ich werde zum Haare schneiden gebraucht.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben