Frischling...Frage zur Liebe

Werbung:
mit deinem 7 haus mit venus, mond aus dem aszenten krebs bist du von kopf bis fuß auf die -ernsthafte- liebe eingestellt. stehst unter einem guten stern mit jupiter in 10, nur halt schüchtern und so jung... da kommt die liebe auch zu dir.
marabu:banane:
 
also mit ca 18 jahren unklare wohnlage, orientierungslos, sich der umwelt entziehen wollen
mit 20 besondere anerkennung für leistung
mit 21 siehts schon fast nach verheiraten aus(früher war das so, schon wg der leute. heute geht natürlich auch so zusammenziehen).
das ist berechnet auf münchen verschiebt sich also bei pb um ca 1 jahr, das genau ausrechnen lohnt nicht den aufwand
frage wie gehts gesundheitlich?
marabu
 
Mit der anerkennung hat mir auch schon jemand gesagt,Alter passt auch.
Kommt denn in nächster Zeit was in Sachen Liebe?
Gesundheitlich habe ich mit meinem rechten Knie immer wieder zu kämpfen und ich habe Asthma


Lieben Gruß und :danke:
 
Ich habe mich schonmal versucht damit auseinander zu setzen,aber es klappt nicht so ganz.
Habe seit fast 4 Jahren Probleme mit dem Knie,es weiss aber keiner genau was es ist.
Gesundheitliche Berufe würden mich sehr reizen,aber leider sind die Ausbildungen zu teuer.
Habe im Kaufmännischen Bereich ein Vorstellungsgespräch.

:danke:
 
Gesundheitliche Berufe würden mich sehr reizen,aber leider sind die Ausbildungen zu teuer.
hm, es gibt doch einiges da bekommt man noch geld, was schwebt dir so vor & im büro mit mond venus in 7, mindestens mit menschen zutun haben, hinter akten versauerst du
zu knie haben wir das bild= demut... fällt dir dazu was ein?
marabu
 
Physio und Ergotherapie würden mich sehr interessieren,es gibt aber nur selten Zuschüsse.Für staatliche Schulen benötigt man dann besondere Qualifikationen.
Speditionskauffrau,wo ich auch mit Menschen zutun habe,d.h Dispo,Kundengespräche usw.
Fällt mir nichts direkt ein,was meinst Du genau?

Gruß
 
Werbung:
Wenn das Vorstellungsgespräch in die Hose geht dann werde ich mich da auf jeden Fall mal schlau machen,:danke: für den Tipp.
Wenn in Sachen Liebe einiges auf mich zu kommt dann lasse ich mich auch mal überraschen :daisy:
 
Zurück
Oben