1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frischling...Frage zur Liebe

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von KleineSympathie, 27. Oktober 2005.

1. KleineSympathie

KleineSympathie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :banane: ,
    ich bin Neuling in Sachen Astrologie,ich habe mir mal mein Horoskop berechnen lassen,so sieht mein Radix aus:
    http://www.astro.com/cgi/aclch.cgi?btyp=ack&lang=g&cid=7p7fileR7kal3-u1129672354

Ich würde gerne wissen,wie es in Sachen Liebe aussieht,in der nächsten Zeit,ob sich da was tut,wenn mir da jemand helfen könnte,das wäre wirklich super lieb.

Gruß
    KleineSympathie

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

mit deinem 7 haus mit venus, mond aus dem aszenten krebs bist du von kopf bis fuß auf die -ernsthafte- liebe eingestellt. stehst unter einem guten stern mit jupiter in 10, nur halt schüchtern und so jung... da kommt die liebe auch zu dir.
    marabu:banane:

3. marabu

also mit ca 18 jahren unklare wohnlage, orientierungslos, sich der umwelt entziehen wollen
    mit 20 besondere anerkennung für leistung
    mit 21 siehts schon fast nach verheiraten aus(früher war das so, schon wg der leute. heute geht natürlich auch so zusammenziehen).
    das ist berechnet auf münchen verschiebt sich also bei pb um ca 1 jahr, das genau ausrechnen lohnt nicht den aufwand
    frage wie gehts gesundheitlich?
    marabu

4. KleineSympathie