1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frischling...Frage zur Liebe

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von KleineSympathie, 27. Oktober 2005.

1. KleineSympathie

KleineSympathie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :banane: ,
    ich bin Neuling in Sachen Astrologie,ich habe mir mal mein Horoskop berechnen lassen,so sieht mein Radix aus:
    http://www.astro.com/cgi/aclch.cgi?btyp=ack&lang=g&cid=7p7fileR7kal3-u1129672354

Ich würde gerne wissen,wie es in Sachen Liebe aussieht,in der nächsten Zeit,ob sich da was tut,wenn mir da jemand helfen könnte,das wäre wirklich super lieb.

Gruß
    KleineSympathie

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

mit deinem 7 haus mit venus, mond aus dem aszenten krebs bist du von kopf bis fuß auf die -ernsthafte- liebe eingestellt. stehst unter einem guten stern mit jupiter in 10, nur halt schüchtern und so jung... da kommt die liebe auch zu dir.
    marabu:banane:

3. marabu

also mit ca 18 jahren unklare wohnlage, orientierungslos, sich der umwelt entziehen wollen
    mit 20 besondere anerkennung für leistung
    mit 21 siehts schon fast nach verheiraten aus(früher war das so, schon wg der leute. heute geht natürlich auch so zusammenziehen).
    das ist berechnet auf münchen verschiebt sich also bei pb um ca 1 jahr, das genau ausrechnen lohnt nicht den aufwand
    frage wie gehts gesundheitlich?
    marabu

4. KleineSympathie

Mit der anerkennung hat mir auch schon jemand gesagt,Alter passt auch.
    Kommt denn in nächster Zeit was in Sachen Liebe?
    Gesundheitlich habe ich mit meinem rechten Knie immer wieder zu kämpfen und ich habe Asthma

Lieben Gruß und :danke:

5. marabu

hier die transite
    http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...d=452fileNRMySY-u1128243860&lang=g&gm=a1&ast=
    da wird bei dir soviel lossein, das man das garnicht recht deuten kann für pluto geht über uranus, merkur, sonne etc.
    warum "kämpfst" du mit deinem knie? ist doch deins?
    gehst du in die richtung gesundheit beruflich?
    marabu

6. KleineSympathie

Werbung:
    Ich habe mich schonmal versucht damit auseinander zu setzen,aber es klappt nicht so ganz.
    Habe seit fast 4 Jahren Probleme mit dem Knie,es weiss aber keiner genau was es ist.
    Gesundheitliche Berufe würden mich sehr reizen,aber leider sind die Ausbildungen zu teuer.
    Habe im Kaufmännischen Bereich ein Vorstellungsgespräch.

:danke:

7. marabu

hm, es gibt doch einiges da bekommt man noch geld, was schwebt dir so vor & im büro mit mond venus in 7, mindestens mit menschen zutun haben, hinter akten versauerst du
    zu knie haben wir das bild= demut... fällt dir dazu was ein?
    marabu

8. KleineSympathie

Physio und Ergotherapie würden mich sehr interessieren,es gibt aber nur selten Zuschüsse.Für staatliche Schulen benötigt man dann besondere Qualifikationen.
    Speditionskauffrau,wo ich auch mit Menschen zutun habe,d.h Dispo,Kundengespräche usw.
    Fällt mir nichts direkt ein,was meinst Du genau?

Gruß

9. marabu

an sowas habe ich gedacht.... vieleicht hat jemand nen tipp, ich komme nur auf heidelberg, da ist die ausbildung staatlich.
    marabu

10. KleineSympathie

Werbung:
    Wenn das Vorstellungsgespräch in die Hose geht dann werde ich mich da auf jeden Fall mal schlau machen,:danke: für den Tipp.
    Wenn in Sachen Liebe einiges auf mich zu kommt dann lasse ich mich auch mal überraschen :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen