Frische Magie

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Es gibt viele magische Anweisungen wie man Heil in der Welt schafft, und man fragt sich ob man genügend Kraft hat um diese auszuüben:

Wer es bereits kann sich selbst während des Tages zu beobachten welche,
Gelüste & psychische Aggregate einen übermannen, der kann sich nun
selbst mit großen Willen auf die 14 Arten der Faulheit überprüfen, den jede Faulheit ist ein Verlust an Magie:

1 : ABSTIMMUNGSLOSIGKEIT Man kennt keine psychischen Ursachen und pflegt die Psyche nicht.

2 : INKONSTANZ Man beginnt mit Ursachenforschung und weiter nichts (Fehlen der Seele)

3 : DESASTER Gedanken treten beliebig auf und Ursachen werden ohne ZUsammenhänge interpretiert

4 : Ernstlosigkeit immer gibt es eine Ausrede, warum man psychisch müde ist, wieviel man nicht physisch gearbeitet hätte.

5 : Untätigkeit Die ganze Zeit wünscht man sich ein schlafendes Bewusstsein, und das da ein Gott ist, der alles richtet.

6 : Langweiler Man gibt vor seine ganzen phsychischen Energien verbraucht zu haben für die Aufmerksamkeit, und sagt das alles von wenig Bedeutung wäre.

7 : Entzückt Man ist grundlos begeistert (Spiritismus/Spiritulismus) und vernachläsigt alles reale und verschiebt es ständig auf später, später geschieht dann aber nichts

8 : Kommunist Immer auf der Suche wer denn seine psychische Arbeit erledigen könnte. Ständig auf der Suche nach Jemanden der sich die Probleme aufladen lässt, ohne sich inspirieren zu lassen.

9 : Scharlatan Immer eine Ausrede parat ohne psychische Arbeit auszukommen

10 : Vampir Lebt um sich vom LIcht der anderen zu ernähren, ohne selbst Erleuchtung der Psyche zu suchen.

11 : Pessimist Geht davon aus das alles schlecht ist und sucht seine Kräfte nicht.

12 : FETTLEBIGKEIT Vernachlässigt den physischen Körper, um keine Yogaübungen machen zu können.

13 : Unverantwortlichkeit Er wünscht nichts, auch keine psychische GEnesung seiner Familie, Stadt etc. und rechtfertigt sich seinerseits keine psychischen Pflichten
nachzugehen.

14 SNOB Grundlegendes Fehlen an AUfmerksamkeit oder Interesse

Uneingeschränkter psychischer Friede
 
Werbung:
einfach mal nen mantra einwerfen wenns um diese begriffe geht.,....und man sich selbst damit traktieren möchte ...no sir stop...
die kann man alle in die tonnen tun ...auch wenn ich jetzt intolerant wirken sollte:D
es gibt eine gutes...nein mehrere ...das ist jetzt aber auch nur mein weg ...
also wer sich selbst anklagen möchte wird nur verdruss ernten #
so wie de bist biste richtig...auch wenne falsch bist...in den augen von anderen ...denn dir ist dein! weg inhärent wie das morgengebet:D
 
einfach mal nen mantra einwerfen wenns um diese begriffe geht.,....und man sich selbst damit traktieren möchte ...no sir stop...
die kann man alle in die tonnen tun ...auch wenn ich jetzt intolerant wirken sollte:D
es gibt eine gutes...nein mehrere ...das ist jetzt aber auch nur mein weg ...
also wer sich selbst anklagen möchte wird nur verdruss ernten #
so wie de bist biste richtig...auch wenne falsch bist...in den augen von anderen ...denn dir ist dein! weg inhärent wie das morgengebet:D

denn wer kennt dich denn und weiss um deinen weg ...niemand ...und das ist auch gut so ...dann muss man sich auch von anderen da nichts vorsagen lassen müssen #wenns dich anspricht ist ja okay wenn nicht ...lass es los und geh deinen weg einfach weiter...:)
ob korpulent mit oder ohne psyche ob faul oder fleissig ...egal ...#gib den verurteilern dieser welt kein refugium ...denn sonst schmeisste dich selbst aus deiner eigenen seele...das ist psychologisch das dümmste was de dir antun kannst...
nimm dich an und das bedingungslos...egal wie scheisse du bist vermeintlich #das ist zumindest dann ein erster anfang...vielleicht gehts ja dann bergauf...das andere geht weiter bergab...denn für scheisse hälste dich ja selber schon genug das muss dir kein anderer sagen...
geht mir jedenfalls so...
das ist nur meine meinung und kein gottesurteil:lachen:
 
gewissen dingen gegenüber bin ich absolut intolerant dazu stehe ich #
und über psychologie muss man mir nix mehr erzählen ich mache nix anderes...
und der spruch: den anderen lassen ....denn lebe ich so gut es geht...
wie heisst es da so schön ...die toleranz hat vor der intoleranz intolerant zu sein ...
ja klar...
 
worte sind wesen und wer sich mit schlechten worten umgibt wird sich dementsprechend fühlen
so wenn man sowas rät dann sollte man auch ne methode liefern ...wie man dieser wesen herr dann wird...:)
sie mögen ja da sein oder werden sie durch die selbstbeobachtung erst gerufen...?also wird eben eine erwartungshaltung aufgebaut ...
und eben dadurch erweckt man sie zum leben...?
das sind fragen ,die ich dazu hätte...
aktio gleich reaktio...
so wenn ich nicht gegen ne mauer fahren will ...muss ich einfach das lenkrad umdrehen une inne andere richtiung fahren ...tschüss ihr blöden wesen und fahre zur liebe...:D..das ist ne ganz andere erwartungshaltung...vielleicht werd ich ja belohnt...
 
psychische pflichten ... oh schreck

ich stell mich schonmal frei von psychoverpflichtung
klingt ja wie hausordnung :schmoll:
 
Werbung:
Hier stinkts nach faulen Eiern...:schmoll: *nasenklammerauspackt*

....so bewirken Fäulnis und Gärung alchimistische Prozesse aus denen Neues erwächst.....:)

@Ente: Wie sagte Kant so schön : "Faulheit : der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

Und für mich bitte die Nummer 15 und dazu ein Wasser und ein Glas Prosecco, danke.:D
 
Zurück
Oben