Frisch verliebt, aber irgenwas läuft schief?

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo,

ich hab eine kleine Kriese.
Und zwar hab ich Liebeskummer. Ich bin mit ihm zusammen, aber er fängt gerade an sich zu versperren. Ich weiß nicht was los ist, aber er sagte offensichtlich, dass er noch mit mir zusammen bleiben will.
Ich bin halt verzweifelt - seid 3-4 Tagen zerbreche ich mir nur noch den Kopf, ob das alles noch Sinn macht. Weil wir erst frisch zusammen gekommen sind. Mag mal jemand für mich schauen??

Reiter - Mäuse - Schlüssel - Park - Hund - Sense - Klee - Brief
Sonne - Fuchs - Baum - Schlange - Wolken - Ruten - Sterne - DAME
Vögel - Wege - Bär - Turm - Ring - Herz - Schiff - Mond
HERR - Haus - Sarg - Buch - Kind - Anker - Berg - Fische
Lilie - Störche - Kreuz - Blumen

Oder hier als Bild:
DSC00253.jpg


Würde mich echt freuen, wenn sich das mal jemand anschaut. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wo oben und unten ist.

Liebe Grüße
Mini
 
Werbung:
Hallo Mini!
Ich schreibs ja nicht gerne - aber kann es sein dass dein Freund noch gebunden ist? Eine Frau von der du nichts weißt? Hm, kann auch sein, dass es seine Ex ist, von der er sich nicht richtig loslösen kann.
Es scheint so, als ob du diese Beziehung etwas naiv angehst und deine Augen vor der Wahrheit verschließt....

Ich wünsche dir alles Gute :)

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo liebe Mini,

leider liegt hier offensichtlich noch eine Ex oder Freundin von der er sich nicht lösen kann, er hält fest an ihr. Die Gefühle liegen hier blockiert, so richtig weiss er auch nicht was er will, alles sehr unausgeglichen und emotional. Du brauchst mehr Nähe, Klarheit und auch das die Gefühle gezeigt werden, doch wirkt das sehr distanziert. Ich hoffe die Klarheit wirst Du bekommen - leider kann ich auch nichts positiveres schreiben :trost: Wünsche Dir auf auf jeden Fall viel Glück und lass Dich mal ganz fest knuddeln :umarmen:

lG
LaLuna
 
Hallo Mini,

er hat Streß mit den Eltern. Einer der beiden scheint krank zu sein, muss evtl. ins Krankenhaus. Man weiß nicht genau, was es ist. Dann kommt hinzu, dass ihm eine Frau Energie raubt. Aber das hat mit dem Elternteil zu tun. Sein häuslicher Bereich ist im totalen Stillstand, was mit Krankheit zu tun hat.

Auch seinen in der Familie die Beziehungen zueinander nicht so gut zu sein. Herzlichkeit ist blockiert, keine engen Beziehungen, hin und her, irgendwie durcheinander.

Du bekommst die Möglichkeit, die Situation mit ihm zu regeln. Das spielt die Mutter eine Rolle, es sieht so aus, dass er sich zwischenzeitlich auch mal trennen wird, aber im Endeffekt kommt doch zu dir zurück.

Lass mal deinen Geist zur Ruhe kommen. Du denkst an nichts anderes mehr und die Selbstgespräche führen dich nicht weiter. Vor lauter denken fühlst du gar nicht, was richtig un falsch läuft. Dein herz versucht dir was mitzuteilen. Also höre nach innen. Von da kommt die Antwort.

Auch scheint er Hemmungen wegen der Sexualität zu haben. Das rührt aus seiner Kindheit. Aber Veränderungen in den nächsten bis zu 3 Monaten. Da kommt dann erst mal die Freude wieder, was sich dann mit Blockaden abwechselt.

Es wird eine turbulente Zeit.

Arbeitsmäßig gibt es bei dir auch einen kleinen Neuanfang. Ausbildung oder Fortbildung, wo du keine Zeit hast, über deinen Freund nachzudenken. Aber positiver Ausgang.

Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:
 
Liebe Mini87 Ich Mandarla 57 kánn Dir nur meine Kartenlegung und Hilfen anbieten. Man sollte bei solchen Problemen nicht auf sich selber legen. Bei mir bekommst meine normale TelefonNr. und ich helfe auf Spendenbasis.

Es ist so hier muß eine Kartenbild gelegt werden in Verbindung mit Deiner neuen Liebe, was er denkt und warum sein Verhalten sich geändert hat. Welche Ursachen und Hintergründe sind schuld. Erst wenn Du diese kennst, kann ich versuchen Euch zu helfen weiterhein glücklich zu bleiben.

Alles Liebe und die richtigen positiven Gedanken
Mandarla (KatharinaMandarla)
 
Hallo,

ich hab eine kleine Kriese.
Und zwar hab ich Liebeskummer. Ich bin mit ihm zusammen, aber er fängt gerade an sich zu versperren. Ich weiß nicht was los ist, aber er sagte offensichtlich, dass er noch mit mir zusammen bleiben will.
Ich bin halt verzweifelt - seid 3-4 Tagen zerbreche ich mir nur noch den Kopf, ob das alles noch Sinn macht. Weil wir erst frisch zusammen gekommen sind. Mag mal jemand für mich schauen??

Reiter - Mäuse - Schlüssel - Park - Hund - Sense - Klee - Brief
Sonne - Fuchs - Baum - Schlange - Wolken - Ruten - Sterne - DAME
Vögel - Wege - Bär - Turm - Ring - Herz - Schiff - Mond
HERR - Haus - Sarg - Buch - Kind - Anker - Berg - Fische
Lilie - Störche - Kreuz - Blumen

Oder hier als Bild:
DSC00253.jpg


Würde mich echt freuen, wenn sich das mal jemand anschaut. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wo oben und unten ist.

Liebe Grüße
Mini

hallo mini... long time no see...
nur schade dass es durch deinen kummer getruebt wird.

wollte gestern nacht noch was schreiben, ueber dein blatt, aber war dann
doch zu muede. mach dich nicht selber fertig...

ihm gehts gerade nicht so toll, er zieht sich zurueck, weil er sorgen hat,
nicht weil er weniger empfindet. er ist im ring, du im stern. ist doch fein.
mach dir nicht so viele truebe gedanken. du drehst dich damit noch im
kreis, bis dir ganz schlecht wird.

wenn du wartest, dass er auf dich zukommt, gehe doch einfach auf ihn zu.

alles liebe,
luo
 
Die Meinungen teilen sich ja hier total. Aber ich danke für die - zahlreichen - Deutungen.

Mehr als abwarten kann ich momentan jetzt nicht.

@Amiga
Es gibt eine Ex, aber soweit ich weiß ist da kein Kontakt mehr. Es klang eigentlich sehr glaubwürdig und entschlossen.

@LaLuna72
Wie gesagt, ich weiß nicht was er mit der Ex noch zu tun hat oder nicht. Distanziert wirkt er, ja :(

@Ivonne
Ich kenne seine familiäre Situation noch garnicht so richtig. Mag sein, dass es weniger herzlich abläuft. Eltern sind getrennt, Mutter arbeitet viel. Bin ich mal gespannt, wie das mit deiner Deutung zusammen passt, wenn ich etwas raus bekomme.
Arbeitsmässig gehts gerade aufwärts, ja. Nach langem Praktikum habe ich die Azubi-Stelle.

@luonnotar
Ich befolge deinen Rat und werde abwarten. Gestern Abend habe ich auch nachgedacht und da kam mir auch spontan dieser Gedanke. Einfach abwarten. Ich frage mich nur - was sind das für Sorgen?

....

:(

Vielen Dank nochmal!!
 
Hallo Mini,

ich habe nochmal geschaut mit meinem System. Es hat mit dir überhaupt nichts zu tun. Es ist eine familiäre Angelegenheit.

Da sind Blockaden und Stillstand im Hause. Du sagst, du kennst die Familiensituation noch nicht so gut. Ihr seid erst seit kurzem zusammen. Ihr müßt euch erst kennenlernen und Vertrauen aufbauen.

Signalisiere ihm, dass du zum Zuhören da bist, aber bedränge ihn nicht. Man erzählt sich ja am Anfang nicht gleich alles. Ansonsten vergiß dein eigenes Leben nicht, das will auch gelebt werden.

Lass die negativen Gedanken los. Vertraue! :liebe1:
 
Danke, Ivonne :umarmen:

Ich gebe dementsprechendes Feedback, wenn ich etwas erfahre.

Liebe Grüße
Mini
 
Werbung:
Zurück
Oben