Frisch gepresste Säfte und Smoothies

Meine zwei täglich wiederkehrende Getränke sind Vier Birnen, eine halbe Honigmelone mit Sojamilch und Drei Orangen mit drei Fenchel und einem halben Liter Joghurt. Zwischendurch auch Banane mit Kiwis oder Orangen in einem halben Liter Joghurt.
 
Werbung:
Es ist gesünder wenn man das Obst ganz isst, da die "Feststoffe" in dem Obst und Gemüse gut für die Verdauung sind.

Nur der Saft ist Kalorien mit ein paar Vitaminen.
 
ich entsafte nicht, ich schmeiss das zeugs in den standmixer - und zwar jeden morgen

heute gabs einen kleinen apfel, halbe karotte, 1/4 kleine fenchelknolle, 3 löffel haferflocken, hanfkörner und weizengraspulver (ein bissi honig dazu) natürlich mit wasser

gestern 1/4 ananas, spinat, 3 löffel müsli, haselnüsse, honig und weizengraspulver

schmeiss alles rein was ich finde und roh verträglich is, schau aber das ich auf der süss-obstigen seite bleib - meist kommt noch ein schuss leinöl mit rein
 
Werbung:
Ich trinke tgl. 1 Banane, 1/2 Avocado, Orangensaft, manchmal Kiwi, pürieren.
Nach Geschmach evl. Ingwer, Zimt und/oder Mandelmus.
Macht richtig satt.
Rudyline
 
Zurück
Oben