Frisch ans Werk

Du kommst aus Kärnten?
da leben jetzt meine beiden Mütter, meine leibliche und meine Pflegemutter
UND (g*) da findet sich auch eines der letzten Isis Denkmäler

offenbar ein sehr mütterliches Land :zauberer1

Ich seh Dich richtig vor mir
und in Deinem Westernhut steckt natürlich eine Feder :D

wish You that You hold on
keep Your heart on fire in this way

AL
:kiss4:


Regina
 
Werbung:
Du kommst aus Kärnten?
da leben jetzt meine beiden Mütter, meine leibliche und meine Pflegemutter
UND (g*) da findet sich auch eines der letzten Isis Denkmäler

offenbar ein sehr mütterliches Land :zauberer1

Ich seh Dich richtig vor mir
und in Deinem Westernhut steckt natürlich eine Feder :D

wish You that You hold on
keep Your heart on fire in this way

AL
:kiss4:


Regina

Nein ich komm nicht aus Kärnten ...mein Pferd kam aus Kärnten , der eine der mein volles Herz besass ...
dann hatte ich noch seine beste Freundin , ein englisches Vollblut "Tequila"und diese hatte dann ein Kind von einem Painthorse
eine Stute , in meinem Stall geboren ...an Samhain ..."Tequila sunrise " ...
sie leben nicht mehr bei mir ...mein Herz war lange Jahre gebrochen ...aber dieses heutige Gedicht ist ein erster Strahl aus dieser schönen Vergangenheit ...ich konnte nicht anders , als ich von dir und deinem Pferd las ...
Yahoo yipeehh hey ...Ghostriders in the Sky...

:umarmen: du Pferdeseele ...Stefanie die Fee
 
Isisdenkmal ??? woooo ...ich fahr manchesmal an den Ossiachersee ...
bitte sag mir wo ...
ich liebe Kärnten ...wohne aber im Waldviertel...das ich auch liebe ...
vlDank die Fee:)
 
My Heart is brave ...
my head is hard ...
is burn a Fire of Love ...
my Face and Hair is oiled with special Oil ...
my Hair is under Gold ...
i go not fast , iám for slow ...
like good hard Wood...

Thank you...
 
Mein Wallach hiess "Fire" war schnell wie der Wind ...
braun wie die Erde seine Mähne schwarz ...
er liebte Hund und Katz´und Rind ...
weil er ein Kärntner war ...

wir liebten uns gar viele Jahre ...
ich raufte mir gar oft die Haare...

wollte ich Reining , ging er Traversalle ...
wollte ich Arbeitstrab , prustete er wie ein Wal ...

so einigten wir uns auf Ausritte fein ...
wir nahmen niemanden mit ausser Brot und auch Wein ...

egal ob im Winter bei tiefsten Schnee ...
egal ob im Sommer , die Sonne in der Höh´...

wir trabten über Hügel , sprangen über Quellen querwaldein ...
so war unsre Kameradschaft , so sollte sie auch sein ...

kam irgendwo ein tiefhängender Ast , so blieb er sofort stehn ...
ob wir im Schritt , Trab oder Gallopp gehn ...

ich sang oft ein Liedchen den Westernhut im Genick ...
eine Feder im Band , ja das war chic ...:D

kam ich in ein Dorf , wo ein Schanigarten war ...
da band ich ihn an an eine Stopptafel sogar ...:D

am Abend bei Freunden am Lagerfeuer sass ...
ich mit lachend trank und er das Gras frass ...

wir waren bekannt , in der Stadt und am Land ...
weil wir fröhliche Gesellen waren , drauf geb ich dir die Hand ...

mein Pferd der "Fire" und ich ...

Eine Episode aus meiner früheren Erfahrungszeit ...
mlg die Fee :)


Hier tun sich ja immer größere Welten auf.
Ein Segen, dass es dieses Forum gibt.


1p9v0h.gif
 
@Bigenes
eine gute Idee das Forum zu segnen, tue ich auch (incl aller Beteiligten) :umarmen:

@Fee
sie leben nicht mehr bei mir ...mein Herz war lange Jahre gebrochen ...
Du bist schon die zweite Frau, die mir das erzählt und es dann SO formuliert, in Worte setzt:
das mit dem Abschied von "Ihrem" Pferd Ihr Herz gebrochen wurde

Frauen sagen das so und Männer sagen es nicht so, aber ich sah sie dabei weinen
das hat mich verblüfft, weil ich sonst Männer nie weinen gesehen habe,
außer eben bei zweien, die "das Pferd Ihres Lebens" verloren haben..

und die Frauen hat es verändert, als wäre eine KRAFT plötzlich aus Ihnem Leben verschwunden...

Ich wünsch Dir SEHR dass Du diese LEBENSKRAFT wieder findest!!!

AL


Regina

Denkmal?
Ahh hab gerade gesehen es gibt sogar mehr
(vertrauen nie ohne es zu prüfen (g*))
..am Ulrichsberg (früher Kärntner Berg),
in Hohenstein, Gemeinde Liebenfels, St Veit
in Baldersdorf findet sich zwar eine Stiftung, es ist aber kein Heiligtum, (dieser Göttin geweihte) Ort...
..bin aber inzwischendraufgekommen es gibt auch eine Kultstätte in der Steiermark (Frauenberg)

..wenn ich zu meiner Mutter fahr, fahr ich mehr oder weniger auf der Linie (zufälligerweise ;))
Frauenberg, Liebenfels
 
@Bigenes
eine gute Idee das Forum zu segnen, tue ich auch (incl aller Beteiligten) :umarmen:

@Fee

Du bist schon die zweite Frau, die mir das erzählt und es dann SO formuliert, in Worte setzt:
das mit dem Abschied von "Ihrem" Pferd Ihr Herz gebrochen wurde

Frauen sagen das so und Männer sagen es nicht so, aber ich sah sie dabei weinen
das hat mich verblüfft, weil ich sonst Männer nie weinen gesehen habe,
außer eben bei zweien, die "das Pferd Ihres Lebens" verloren haben..

und die Frauen hat es verändert, als wäre eine KRAFT plötzlich aus Ihnem Leben verschwunden...

Ich wünsch Dir SEHR dass Du diese LEBENSKRAFT wieder findest!!!

AL


Regina

Denkmal?
Ahh hab gerade gesehen es gibt sogar mehr
(vertrauen nie ohne es zu prüfen (g*))
..am Ulrichsberg (früher Kärntner Berg),
in Hohenstein, Gemeinde Liebenfels, St Veit
in Baldersdorf findet sich zwar eine Stiftung, es ist aber kein Heiligtum, (dieser Göttin geweihte) Ort...
..bin aber inzwischendraufgekommen es gibt auch eine Kultstätte in der Steiermark (Frauenberg)

..wenn ich zu meiner Mutter fahr, fahr ich mehr oder weniger auf der Linie (zufälligerweise ;))
Frauenberg, Liebenfels

Hab Dank Regina ...heisst übrigens "Königin" in italienischer Sprache ...:)

Ich hatte dann noch eine Zeit meine Hündin ...sie ging von mir in Ausübung ihrer Wachpflicht , welche sie frei aus Liebe zu mir übernommen hatte ...mit 14 Jahren ...ihr Körper lag ruhig da , ein Ohr aufgestellt , eins hing am Spitzerl , wie immer ...
sie war eine Berhardiner-Schäferhündin...

da hab ich nicht nur geweint , sondern geschrien vor Schmerz ...
sie fehlte mir an allen Ecken und Enden ...ich werd sie niemals vergessen ...meine bessere Hälfte ...
so war ich aufgerufen , auch diesen Teil in meiner Persönlichkeit zu integrieren ...war nicht so leicht ...
als ich nun auch dies geschafft hatte , da wurde ich nach Avalon gerufen ...und in der Wiese fast vor meiner Tür entstand ein Herz aus Klee ...frei gewachsen ...

nun leben in Gemeinschaft mit mir noch 7 Katzen ein Hahn und 12 Hennen ...

Hab Dank Bigenes für dein Teilhaben ...:umarmen:
liebe Grüsse und :kiss4:
eure Fee:)
 
..so hat er ausgeschaut , der Fire , mein Freund ...#
mlg die Fee:)
 

Anhänge

  • Mein_ses_Pferdchen.jpg
    Mein_ses_Pferdchen.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Hallo liebe Fee!
Gestern hab ich das Bild schon angeschaut
und heute morgen konnte ich meinen ersten Eindruck benennen.
Dein Fire springt da so leicht, als würde eine zarte Elfe dort schweben.


2r2qhi0.gif
 
Zurück
Oben