Friedhofsbesuche

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.069
Da heute nun doch Allerheiligen ist, möchte ich mal anfragen, ob irgendwer hier heute oder morgen an Allerseelen einen Friedhofsbesuch gemacht hat oder noch machen wird.

Und falls ja - warum.
Und falls nein, warum nicht.

:)
 
Werbung:
Ich war heute nachmittag auf dem Friedhof.
Den Grabschmuck habe ich schon gestern hingebracht.
Heute habe ich die Kerzen angezündet.
Ich mag diese besondere Stimmung mit den vielen Lichtern. Sie haben was friedliches und tröstliches.
 
Es gäbe nur zwei Gräber, zu denen ich gehen würde.

Das Grab meiner Eltern - 120 Kilometer weg.
Das Grab meiner besten Freundin - 400 Kilometer weg.

Ob ich aber heute hingegangen wäre, wenn die Gräber näher lägen, weiß ich nicht.
 
ja und auch unabhängig von bestimmten Feiertagen. was hast du Schmuck hingelegt.?
ich persönlich mag am liebsten schöne Steine.

Selber habe ich das Grab nicht geschmückt.
Eine meiner Schwestern kann das besser.
Sie macht das jedes Jahr sehr schön.

Und ja - schöne Steine mag ich auch sehr! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben