friedhof

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hilfe ich treume fast jede zweite nacht über den friehof...grad letzten sah ich ein bekannten über einen grab heiraten gestern nacht sah ich wider ein friedhof und der grab meines bruder war auch dort, aber er ist gar nicht tot und ich bin dann immer so traurig im traum ....was soll das nur bedeuten ????????????
 
Werbung:
Machst du dir oft Gedanken? Über das Leben,über das was wird,hast du Ängste um dich oder deine lieben? Dein Traum,gibt dir Hinweise auf ein zufriedenes Leben,bis in relativ hohes Alter,genauso betrifft es diejenigen,die auf dem Friedhof sind,außerdem steht eine Nette Einladung ins Haus..
 
Werbung:
Hallo tropfen,

hier meine Impulse zu deinem (kurzen) Traum:

Es zeigt vielleicht einen „innerlichen“ Tod an. Damit meine ich zB eine Enttäuschung, beispielsweise die Sequenz, wo du einen Bekannten über einem Grab heiraten gesehen hast. Vieleicht ein Hinweis auf eine nicht erfüllte Liebe.Auf Enttäuschung deutet auch diese starke Trauer hin, die du da empfindest.

Tod ist nicht nur das Sterben des Körpers.Jede Veränderung ist eine Form von Tod, zB wenn eine Beziehung oder ein Job zu Ende geht, ist das auch eine Version des Todes. Und natürlich auch, wenn man eine Vorstellung gehabt hat, zB in Richtung Liebe und es wird nichts draus, ist es eine Form von Tod.

Affirmationen: „vertraue darauf, dass du geführt wirst“ und
„lass ein Licht in deinem Herzen brennen, welches dir die richtigen Wege zeigt“.

Und - vielleicht findet man eines Tages auch die Dinge, die niemals sterben.

Sei gesegnet, liebe Grüße
tschü
 
Zurück
Oben