Friedhof und Engel

Werbung:
@ Terika: s.o.

Ich möchte meiner Antwort auf die im Titel gestellte Frage nichts mehr hinzufügen, weder an dich, noch an Michael xy.
 
Also, wieso sollten keine Engel am Friedhof sein????
an Kiah: Dein Satz von wegen niemandem ist geholfen, wenn sich Michael als Engel aufspielt. Das tut er doch nicht! Meinungsaustausch gehört doch in ein Forum, da muss man doch nicht gleich eingeschnappt sein und ein bisschen gemein werden. Ist unnötig, schau welch schöner Tag heut ist, die Sonne scheint, es ist nicht ganz so heiß - super!!!:banane:. Lass die Sonne in Dein Herz, da gibt es einen Song, der heißt genauso.Den solltest Du Dir anhören, wirkt sehr stimmungsaufhellend.

an Micha: naja, die Traurigkeit ist vielleicht der Verlust im Moment. Du kannst die Person nicht mehr sehen, sie nicht umarmen, keine Worte die dich zum lachen bringen. All das ist futsch. Nur die Erinnerung an diese schönen Dinge, die bleibt. Aber auch gleichzeit die Angst: ja davon nichts zu vergessen.Die Hoffnung auf ein Wiedersehen, das verstehen die wenigsten. Der Verlust ist im Vordergrund. Tut sehr weh. Das Gefühl so viel nicht gesagt zu haben, was noch gesagt werden wollte. Vielleicht redet man sich das ja auch nur ein. Der Verlustschmerz bleibt trotzdem. Selbt wenn Du das mit dem Wiedersehen verstehst und vielleicht auch noch spüren kannst - der Schmerz geht nicht gleich weg. Das schaffen glaub ich nicht viele. Man kann ihn verdrängen, aber irgendwann ganz plötzlich ist er wieder da und es tut noch genauso weh. Mag ein wenig egoistisch klingen, ich - wurscht, egal. Aber der Tod gehört zum Leben dazu, das ist so. Der eine kommt besser damit klar, der eine weniger.

Sam
 
Hat der Mensch also immer noch nichts über den Tot gelernt...seltsam....nach dem er schon so oft gestorben ist....Immer noch so viel Trauer und Schmerz? Warum eigentlich? Engel haben sehr wohl an einem Friedhof "zu tun"...denke selbst an Deine Worte: "Der Friedhof ist ein Ort, an dem sich die Gedanken vieler trauriger und nachdenklicher Menschen gesammelt haben".

Michael

Trauern Tun ja nur die Hinterbliebenen, diese Trauer brauchen sie für viele Dinge ihres Menschseins. Für das eigene Ego, Egoismus, der Tote braucht nicht zu trauern. Er hat ja Grund zur Freude, für Ihn ist das lernen auf dem Lern und Leuterunsgplanet Erde abgeschlossen. Wen er zur seine Seelen Familie zurückkehrt gibt es ein großes fröliches Fest, auf dem der Tote von allen seinen lieben Seeleverwanten erwartet wird.

Die meisted sind durch die Lehre der Kirche In die Irre gefürt, weil die Kirche die Inkarnation schon lange verleugnen aus Profitgier. Dadurch glauben die Mensche nach dem Tot gäbe es nichts mehr. Sie Wissen nicht das dan erst das eigendliche Leben Beginnd. Wen die Menschen das wüste würden sie sich mit dem Toten sicher Freuen und Ihn nich beweinen.


Liebe Grüße Maud
 
Hier ist niemandem damit geholfen, wenn du dich als Engel aufspielst und Halbwissen von dir gibst.

Ich werde mich nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen, denn niemand mit gesundem Verstand wird ernsthaft behaupten, ein Erzengel zu sein.



Das hat Michael auch niemals behaubtet, sondern ich!

Also schreibe mich in dieser Sache an. Wen du diesbezüglich etwas wissen wilst, ich bin für dise Sache der richtige Ansprechpartner. Und ich behaubte nichts was ich nicht weis.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben