Friedhof und Engel

melli1977

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich schon länger mit den Engeln. Mir gehts zur Zeit leider nicht so gut.Habe ziemlichen heftigen Stress mit meinem Freund und ich weiss ob und wie es weiter gehen soll. War total traurig.

Ich wollte ein bischen an die Luft um den Kopf frei zu bekommen. Irgendwie hat es mich, ich weiss nicht warum, auf den Friedhof gezogen. Ich bin dort spazieren gegangen. Die Sonne hat geschienen. Nachdem ich einige Minuten gegangen war, bin ich auf ein Grab gestossen, dass ich nicht vergessen kann.
Es war ein total liebevolles und traurig zugleich hergerichtets Grab eines jungen Mannes. Ich habe es mir lange angeschaut und wurde noch trauriger. Kurz danach ist mir eine Krähe über den Weg gelaufen. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie eine besondere Krähe ist und es kein Zufall war, dass sie da war. Weder das Grab, noch das Bild des jungen Mannes noch die Krähe gehen mir aus dem Kopf.

Waren das meine Engel???? Was wollten Sie mir mitteilen??? Habt ihr eine Idee was das bedeuten kann?? Ich gehe sonst nie auf den Friedhof...warum ausgerechnet heute, wo es mir eh schon schlecht geht??? Als ich den Friedhof verliess hatte ich das Gefühl: " So jetzt bist du wieder in der Realität".

Das war so komisch heute alles...ich kann das gar nicht deuten. Helft mir!!

Liebe Grüsse, Melli
 
Werbung:
hallo das sit schwer zu beantworten aber frag du mal deinen schutzengel,ich denk da wirst du deine antwort bekommen.liebe grüsse helga
 
hallo Melli!
Du sollst den Kopf nicht hängen lassen und es gibt immer einen Ausweg. Verlier nicht den Mut. Stell Dir selber die Frage was Du willst. Wie Du Dir vostellst, das Zusammenleben mit Deinem Freund. Vielleicht ist es aber nur halb so schlimm wie Du denkst. Und wirf nicht alles gleich über den Zaun. Es gibt so viel Trauriges auf der Welt.
Die Krähe ist eigentlich ein Mittelsmann. Wenn Du willst schreibe ich Dir eine PN.

Liebe Grüße
Sadsam
 
Nun, auf dem Friedhof haben Engel nichts zu tun - die Menschen dort sind bereits tot. An ganz frischen Gräbern kann es noch sein, dass ein Engel dem gerade Gestorbenen noch hilft, später dann höchstens den lebenden Hinterbliebenen.

Zu deinem Erlebnis: Der Friedhof ist ein Ort, an dem sich die Gedanken vieler trauriger und nachdenklicher Menschen gesammelt haben. Das macht auch die Stimmung dort aus, die man spürt. Vermutlich hat es dich dorthin gezogen, weil auf Friedhöfen die nachdenklichen Gedanken überwiegen und alles andere überblenden. Es ist sozusagen wirklich ein Ort der Ruhe - die Gedanken dort fließen alle in dieselbe Richtung.

Die Krähe steht allgemein für einen Vermittler zur Anderswelt. Vermutlich bist du durch sie dir selbst wieder begegnet.
Das erklärt dann auch dein Gefühl "So, jetzt bin ich wieder in der Realität", das du beim Verlassen des Friedhofes hattest.

Viele Grüße
Kiah
 
Hat der Mensch also immer noch nichts über den Tot gelernt...seltsam....nach dem er schon so oft gestorben ist....Immer noch so viel Trauer und Schmerz? Warum eigentlich? Engel haben sehr wohl an einem Friedhof "zu tun"...denke selbst an Deine Worte: "Der Friedhof ist ein Ort, an dem sich die Gedanken vieler trauriger und nachdenklicher Menschen gesammelt haben".

Michael
 
@ michael: Ich habe dir nicht geschrieben, sondern auf die obige frage geantwortet. es wäre nett von dir, meinen beitrag als solchen stehenzulassen.
 
Werbung:
Hat der Mensch also immer noch nichts über den Tot gelernt...seltsam....nach dem er schon so oft gestorben ist....Immer noch so viel Trauer und Schmerz? Warum eigentlich? Engel haben sehr wohl an einem Friedhof "zu tun"...denke selbst an Deine Worte: "Der Friedhof ist ein Ort, an dem sich die Gedanken vieler trauriger und nachdenklicher Menschen gesammelt haben".

Michael


Hier ist niemandem damit geholfen, wenn du dich als Engel aufspielst und Halbwissen von dir gibst.

Ich werde mich nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen, denn niemand mit gesundem Verstand wird ernsthaft behaupten, ein Erzengel zu sein.
 
Zurück
Oben