1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Friedhof und Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von melli1977, 29. August 2008.

1. melli1977

melli1977 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich schon länger mit den Engeln. Mir gehts zur Zeit leider nicht so gut.Habe ziemlichen heftigen Stress mit meinem Freund und ich weiss ob und wie es weiter gehen soll. War total traurig.

Ich wollte ein bischen an die Luft um den Kopf frei zu bekommen. Irgendwie hat es mich, ich weiss nicht warum, auf den Friedhof gezogen. Ich bin dort spazieren gegangen. Die Sonne hat geschienen. Nachdem ich einige Minuten gegangen war, bin ich auf ein Grab gestossen, dass ich nicht vergessen kann.
    Es war ein total liebevolles und traurig zugleich hergerichtets Grab eines jungen Mannes. Ich habe es mir lange angeschaut und wurde noch trauriger. Kurz danach ist mir eine Krähe über den Weg gelaufen. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie eine besondere Krähe ist und es kein Zufall war, dass sie da war. Weder das Grab, noch das Bild des jungen Mannes noch die Krähe gehen mir aus dem Kopf.

Waren das meine Engel???? Was wollten Sie mir mitteilen??? Habt ihr eine Idee was das bedeuten kann?? Ich gehe sonst nie auf den Friedhof...warum ausgerechnet heute, wo es mir eh schon schlecht geht??? Als ich den Friedhof verliess hatte ich das Gefühl: " So jetzt bist du wieder in der Realität".

Das war so komisch heute alles...ich kann das gar nicht deuten. Helft mir!!

Liebe Grüsse, Melli

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo das sit schwer zu beantworten aber frag du mal deinen schutzengel,ich denk da wirst du deine antwort bekommen.liebe grüsse helga

3. sadsam

sadsam Mitglied

hallo Melli!
    Du sollst den Kopf nicht hängen lassen und es gibt immer einen Ausweg. Verlier nicht den Mut. Stell Dir selber die Frage was Du willst. Wie Du Dir vostellst, das Zusammenleben mit Deinem Freund. Vielleicht ist es aber nur halb so schlimm wie Du denkst. Und wirf nicht alles gleich über den Zaun. Es gibt so viel Trauriges auf der Welt.
    Die Krähe ist eigentlich ein Mittelsmann. Wenn Du willst schreibe ich Dir eine PN.

Liebe Grüße
    Sadsam

4. melli1977

melli1977 Neues Mitglied

Vielen Dank für die liebe Nachricht...würde mich sehr über eine PN freuen.

5. Michael12031970

Michael12031970 Mitglied

Der Hof des Friedens sortiert die Gedanken! Die Stille und Ruhe der Toten lässt einen wieder an sein Leben erinnern!

Michael

6. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    Nun, auf dem Friedhof haben Engel nichts zu tun - die Menschen dort sind bereits tot. An ganz frischen Gräbern kann es noch sein, dass ein Engel dem gerade Gestorbenen noch hilft, später dann höchstens den lebenden Hinterbliebenen.

Zu deinem Erlebnis: Der Friedhof ist ein Ort, an dem sich die Gedanken vieler trauriger und nachdenklicher Menschen gesammelt haben. Das macht auch die Stimmung dort aus, die man spürt. Vermutlich hat es dich dorthin gezogen, weil auf Friedhöfen die nachdenklichen Gedanken überwiegen und alles andere überblenden. Es ist sozusagen wirklich ein Ort der Ruhe - die Gedanken dort fließen alle in dieselbe Richtung.

Die Krähe steht allgemein für einen Vermittler zur Anderswelt. Vermutlich bist du durch sie dir selbst wieder begegnet.
    Das erklärt dann auch dein Gefühl "So, jetzt bin ich wieder in der Realität", das du beim Verlassen des Friedhofes hattest.

Viele Grüße
    Kiah

7. Michael12031970

Michael12031970 Mitglied

Hat der Mensch also immer noch nichts über den Tot gelernt...seltsam....nach dem er schon so oft gestorben ist....Immer noch so viel Trauer und Schmerz? Warum eigentlich? Engel haben sehr wohl an einem Friedhof "zu tun"...denke selbst an Deine Worte: "Der Friedhof ist ein Ort, an dem sich die Gedanken vieler trauriger und nachdenklicher Menschen gesammelt haben".

Michael

8. Kiah

Kiah Mitglied

@ michael: Ich habe dir nicht geschrieben, sondern auf die obige frage geantwortet. es wäre nett von dir, meinen beitrag als solchen stehenzulassen.

9. Michael12031970

Michael12031970 Mitglied

Ich habe lediglich darauf geantwortet! Ich habe nichts korrigiert!

Michael

10. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:

Hier ist niemandem damit geholfen, wenn du dich als Engel aufspielst und Halbwissen von dir gibst.

Ich werde mich nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen, denn niemand mit gesundem Verstand wird ernsthaft behaupten, ein Erzengel zu sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen