1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Friedhof flüstert Namen von Toten...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 13. September 2006.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen i bins mal wieder
    hab folgendes geträumt:

war auf einem mir fremden Friedhof und bin ich so ne Gruppe Gothiks begegnet voll die irren Typen wollte die umgehen dann kam einer aufm ich zu war toal nett und miente ich soll mitkommen
    darufhin musste ich mir en 1-Cent Stück ans Ohr halten und hab auf einmal verschiedene Stimmen Ihren Namen sagen hören
    es waren ca. 5 Namen , die hat sich dann einer von den Gothiks notiert....
    hatte komisches Gefühl dabei aber war voll begeistert das ich die so laut gehört hab...

2. karolinchen

karolinchen Mitglied

hmm schwer zu deuten ge

3. amiga

amiga Aktives Mitglied

hm, interessant wäre, was für Namen das waren....Kanntest du diese Namen oder waren es Fremde?
    Hat was mit einem Abschluß oder Neuanfang zu tun....

Liebe Grüße
    amiga

4. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    es waren alles fremde Namen und es waren so alt klingende Namen
    an einen kannich mich noch erinnern alfons .... familiennamen weiss ich nihct mehr...
    alle waren mir fremd

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen