Friedhof flüstert Namen von Toten...

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
Hallo zusammen i bins mal wieder
hab folgendes geträumt:

war auf einem mir fremden Friedhof und bin ich so ne Gruppe Gothiks begegnet voll die irren Typen wollte die umgehen dann kam einer aufm ich zu war toal nett und miente ich soll mitkommen
darufhin musste ich mir en 1-Cent Stück ans Ohr halten und hab auf einmal verschiedene Stimmen Ihren Namen sagen hören
es waren ca. 5 Namen , die hat sich dann einer von den Gothiks notiert....
hatte komisches Gefühl dabei aber war voll begeistert das ich die so laut gehört hab...
 
Werbung:
hm, interessant wäre, was für Namen das waren....Kanntest du diese Namen oder waren es Fremde?
Hat was mit einem Abschluß oder Neuanfang zu tun....

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
es waren alles fremde Namen und es waren so alt klingende Namen
an einen kannich mich noch erinnern alfons .... familiennamen weiss ich nihct mehr...
alle waren mir fremd
 
Zurück
Oben