Friedhof der Kuscheltiere

Wenn du das 3. Buch gelesen hast, von King, dann kannst du es.


Ich habe einmal auf einer Rehab mit einem anderen Patienten gesprochen und auch über King. Er aht gemeint wie man so etwas verkraften kann. Ich habe gesagt, der King schreibt Romane, Unterhaltung aber wenn ich mich hier umsehe dann ist der Horror real. (Schlaganfall, MS, Rollstühle, ...)

Also nimm diese Geschichten nicht ernst.

Gruß Gotti

Hast schon recht, Gotti, ich habe eben zuviel Fantasie und glaube an alles was man mir erzählt.;):schaf:
 
Werbung:
Der Lehrer wird sich schon was dabei gedacht haben - fragt sich nur was.:D

hm: ich kann mir schon denken, was der Lehrer sich dabei gedacht hat, nämlich: hm, wenn ich die Schüler mit Jeremias Gotthelf langweise, dann werden sie nie wieder ein Buch anfassen - aber wenn sie sich durch Stephen King lesen müssen, dann werden sie garantiert mindestens 30 Bücher in ihrem Leben lesen :D

und scheinbar wars ja erfolgreich :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben