Friedhöfe und deren Relevanz im Geisterparadigma

Und und und. Die Liste lässt sich beliebig weiterführen.
Aber interessiert hier eigentlich eh nicht, denn das ist das Unterforum "Magie", da sind derlei Themen nicht erwünscht.

Ich les dann mal im Lass uns mal den Mod mobben thread weiter. :rolleyes:

Oh doch, das ist hier erwünscht und es gab sogar eine Antwort aus magischer Sicht und nicht eine aus Hexen-Sicht.
Problem?

418
 
Werbung:
ich denke das hängt von der persönlichen Kontextualisierung ab...
DESWEGEN gibt es verschiedene Ansichten, eben ausser der, dass es ein persönlicher Kontext ist

418

jo, dazu hät ich auch einiges zu sagen.
ich wart jetzt aber erst ein paar tage ab, ob dieses thema aus moderatorensicht auch magisch ist, und dann noch existiert.
und wenn ich dann noch lust habe, sag ich vll. was dazu.

:)
 
Genau die, u.a., meine ich......

Und weisst Du was? Genau das ist der Unterschied zwischen Magier und Hexe.
Eine Hexe unterwirft sich, ein Magier nicht.

418

P.S.: Denke es bitte zu Ende, bevor Du antwortest :D

Ein Magier sucht ständig Muster und Schachteln über die er/sie zig threads eröffnen muss und philosophiert wie Magier denn ist, so als Magier. Eine Hexe weiß, dass Schattenarbeit wichtig ist und begibt sich an die Arbeit.
Aber ich bin ja keine Hexe, also keine so im herkömmlichen Sinne... obgleich, aber das wäre jetzt dann doch zu schwierig für einen Magier zu verstehen, verstehst? Nicht, auch egal.

Schöne Feiertage
 
Wir können das auch anders... ;)

oh, ich kann sogar noch ganz anders. besonders wenn ich wirklich wütend werd.
hat aber hier im forum noch keiner was von gehabt, weil ich mich im zaume halte, seit dem, was passiert ist, wie ich mich vor ein paar jahren von meinem ex getrennt hab.
menschliche und andere freunde passen seitdem auf, das ich rechtzeitig runterkomm ... :D

:)
 
oh, ich kann sogar noch ganz anders. besonders wenn ich wirklich wütend werd.
hat aber hier im forum noch keiner was von gehabt, weil ich mich im zaume halte, seit dem, was passiert ist, wie ich mich vor ein paar jahren von meinem ex getrennt hab.
menschliche und andere freunde passen seitdem auf, das ich rechtzeitig runterkomm ... :D

:)

Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben