Friedhöfe, Gräber, etc. was bedeudet es

Mondgoettin schrieb:
wenn man staendig von friedhoefen und beerdigungen traumt?in einem traum stand die tote frau auf setze sich an den grabstein und weinte.die menschen waren alle in schwarz gekleidet.
Hallo Mondgoettin

Wenn du das wirklich immer wieder träumst, auch die selben Orte etc., dann ist es möglich das du dich in der Dualwelt befindest, das heißt unser Bewußtsein lebt gleichzeitig in mehreren Dimensionen. Im Tiefschlaf oder Trance ist der Kontakt dorthin möglich. Das könnte auch der Grund für deine derzeitige Krise sein, das heißt diese Dimension beeinflußt dein Verhalten hier in dieser Dimension zu stark, das sie deine Führung in dieser Dimension behindert.
Du solltest jeden Morgen,
  1. mit dem linken Fuß zuerst am Boden auftreten
  2. eine weile sitzen bleiben und ganz bewußt die Nacht hinter dir lassen
  3. visualisiere, wie deine Fußsohlen sich am Boden verwurzeln
  4. und beginne den Tag ganz bewußt, zB. jetzt gehe ich aufs Klo, nun mache ich mir Kaffee usw.
wirst sehen das hilft, wenn das zur Gewohnheit geworden ist, damit meine ich wenn du in dieser Dimension wieder stabil geworden bist, dann kann
man anfangen, die Träume zu analysieren.
Sehr oft zeigt diese Qualität radikale Wesenveränderungen an, die sind aber positiv zu bewerten, jede Veränderung im Leben bedeudet neue Erfahrungen welche unbedingt angenommen werden soll, wie schwer es uns auch fällt diese zu akzeptieren. Das nicht akzeptieren ist nur eine EGO Geschichte welche, wenn wir uns dessen Bewußt sind leicht in den Griff bekommen. Je länger wir an alten Dingen festhalten umso schmerzhafter wird es. Gib Dich dem Fluss deines Lebens hin, fühle was Dir gut tut und frage nicht was die Gesellschaft dazu meint, vertraue darauf das dein ICH, nicht das EGO dir den schönsten und für dich leichtesten Weg bereit hält.

bei fragen schick mir ne Mail
LG
 
Werbung:
Hallo,
ich hab irgendwie übersehen, dass anscheinend für jeden Traum ein neuer Thread eröffnet wird; mich würde aber eure deutung meines Traumes interessieren!

lg
Silberwolf
 
Werbung:
Silberwolf schrieb:
Ich hab heute von sowas ähnlichem wie Grabstätten geträumt.

Ich weiß nicht mehr, ob der Anfanga us der Ich-Perspektive war oder aus eine beobachtenden ... jedenfalls haben einige Leute ein Versteck gesucht, weil sie vor irgendwas auf der Flucht waren und haben irgendwo ziemlich abgelegen einaltes, großes Haus gefunden.

Sor ichtig viel mit Staub bedeckt schon und vermodert und irgendwie hat sich dann herausgestellt, dass dort viele Tote liegen - ich glaube aber es wraen nur mehr Gerippe.

Und dann hat man gesehen wie es dazu kam ... das Haus war mal voller Kinder und ein paar erwachsene haben auf sie aufgepasst.
Dann sind aber auf einmal riesige Bulldozer oder Bagger gekommen. Alle haben sich im Haus versteckt (u.a. in einem Swimming Pool), aber das Haus wurde eingerissen und Steine sind auf die Leute gestürzt.

Kein sehr vorweihnachtlicher Traum.

Ganz und gar nicht, sondern bestimmt ein Traum, der eher beängstigend wirkt. Aber schaun wir mal:

Das Haus symbolisiert deinen Bewusstseinszustand - und der ist einsam und dunkel.
Mit der Flucht ist das ein Problem: über kurz oder lang musst du dich dem stellen, vor dem du flüchtest. Was das ist, geht aus dem Traum nicht hervor und es ist gut möglich, dass du es selbst nicht weißt.
Auch die Toten deuten darauf hin, dass es für dich notwendig ist, einen Schnitt zu machen und neu anzufangen, also die Vergänglichkeit anzunehmen und wieder aufzustehen.
Früher hattest du Mut, neu anzufangen. Aber ein Bagger ist halt etwas sehr übermächtiges, der dir den Mut nehmen kann und alles platt macht.

Versuch doch mal, dir einen Phönix vorzustellen. :)
LG, Alice
 
Zurück
Oben