Friedhöfe, Gräber, etc. was bedeudet es

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
wenn man staendig von friedhoefen und beerdigungen traumt?in einem traum stand die tote frau auf setze sich an den grabstein und weinte.die menschen waren alle in schwarz gekleidet.
von meinem eigenem grab hab ich auch schon getraeumt,aber ich treaum es so oft.
ich bin aber auch in einer lebenskrise momentan...
und von meinen toten grossmuettern traume ich immer wieder,furchtbar,die eine kommt mir vertoert und aengstlich vor,ist sie mir erschienen/
 
Werbung:
Hallo Mondgöttin! :)

***Verschoben von Sterben nach Träume***
***Titel von: "was bedeudet es" nach: "Friedhöfe, Gräber, etc. was bedeudet es" geändert***

Ich vermute, daß dein Thread im Unterforum Träume besser aufgehoben ist. Ich habe den Titel geändert, um den Thread aussagekräftiger zu machen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Kleiner Tip: Mit Träumen verarbeitet der Mensch die Realität. :)
 
Hallo

Ich glaube, dass deine Träume ungelöste Probleme, Sorgen, Aufgaben etc. darstellen.
Du kannst sie einfach nicht lösen (begraben) oder willst es nicht, deshalb stehen sie immer wieder auf!

Meine Meinung nach solltest du wohl etwas Verändern (Beziehung, Lebenseinstellung, etc)!

Was du aber verändern musst, das ist deine Aufgabe herauszufinden!


Wenn du dazu Fragen hast, dann kann ich dir gerne mal die Runen werfen oder die Karten legen!


mfg
SchwarzerLotus
 
Mondgoettin schrieb:
wenn man staendig von friedhoefen und beerdigungen traumt?in einem traum stand die tote frau auf setze sich an den grabstein und weinte.die menschen waren alle in schwarz gekleidet.
von meinem eigenem grab hab ich auch schon getraeumt,aber ich treaum es so oft.
ich bin aber auch in einer lebenskrise momentan...
und von meinen toten grossmuettern traume ich immer wieder,furchtbar,die eine kommt mir vertoert und aengstlich vor,ist sie mir erschienen/

Du hast eine schwere Zeit, nicht wahr? :) Aus deinen Träumen spricht auch die Sehnsucht nach Ruhe.
Die Fragestellung ist hier: was begrabe ich und wovon nehme ich Abschied. Da du auch von deinem eigenen Grab geträumt hast, weißt du es innerlich schon, auch wenn es dir vielleicht noch nicht bewusst ist. Es hat nichts mit deinem tatsächlichen Tod zu tun, sondern mit der Notwendigkeit, eine alte Lebenshaltung "absterben" zu lassen, etwas ganz radikal sterben zu lassen.
Dann ist es auch mit deinem seelischen Stillstand vorbei.
Das kann sehr traurig sein, ist aber notwendig. Genauso ist es mit den Großmüttern, daher kommt auch die Unsicherheit, die eine dir im Traum gezeigt hat. Wenn du ein gutes Verhältnis mit ihnen im Leben hattest, denk immer daran, wie es war. Wenn nicht, sind sie bald verschwunden.

LG, Alice
 
SchwarzerLotus schrieb:
Hallo

Ich glaube, dass deine Träume ungelöste Probleme, Sorgen, Aufgaben etc. darstellen.
Du kannst sie einfach nicht lösen (begraben) oder willst es nicht, deshalb stehen sie immer wieder auf!

Meine Meinung nach solltest du wohl etwas Verändern (Beziehung, Lebenseinstellung, etc)!

Was du aber verändern musst, das ist deine Aufgabe herauszufinden!


Wenn du dazu Fragen hast, dann kann ich dir gerne mal die Runen werfen oder die Karten legen!


mfg
SchwarzerLotus
das waere schoen.welche angaben brauchst du von mir um karten zu legen und runen zu werfen?ich bin sehr interressiert.:weihna1
 
versuchen wirs mal erst mit runen?
ich moechte gerne wissen,was 2006 fuer mich bringt,besonders ob mir eine trennung bevorsteht.
koenntest du mir noch in etwa sagen,ob mein sohn eine chance hat in den naechsten 2 jahren eine lehrstelle zum automechaniker zu finden?er ist jetzt fuenfzehn,geht noch zur schule.

vielen herzlichen dank.:)
 
Werbung:
Ich hab heute von sowas ähnlichem wie Grabstätten geträumt.

Ich weiß nicht mehr, ob der Anfanga us der Ich-Perspektive war oder aus eine beobachtenden ... jedenfalls haben einige Leute ein Versteck gesucht, weil sie vor irgendwas auf der Flucht waren und haben irgendwo ziemlich abgelegen einaltes, großes Haus gefunden.

Sor ichtig viel mit Staub bedeckt schon und vermodert und irgendwie hat sich dann herausgestellt, dass dort viele Tote liegen - ich glaube aber es wraen nur mehr Gerippe.

Und dann hat man gesehen wie es dazu kam ... das Haus war mal voller Kinder und ein paar erwachsene haben auf sie aufgepasst.
Dann sind aber auf einmal riesige Bulldozer oder Bagger gekommen. Alle haben sich im Haus versteckt (u.a. in einem Swimming Pool), aber das Haus wurde eingerissen und Steine sind auf die Leute gestürzt.

Kein sehr vorweihnachtlicher Traum.
 
Zurück
Oben