Friedfertigkeit ist Kampfvermögen

Werbung:
also ich biete mal so allgemein an "Staphi" oder "Platinum", beides in C-Potenzen ... Ersteres halte ich links in der Hand, zweiteres in der rechten Hand, oder war es jetzt doch umgekehrt :confused: - egal, wählt einfach :D
Jetzt geht's hier schon los mit B-Waffen! Staphylokokken-ALARM. Omni-Reistenz-Gefahr!!

Da muß ich mir gleich mal'n bisschen germanium reinpfeifen. Ich krieg sonst noch Pocken! Pah, Eiterbeulen. Ich geh nam Bedderein, aber vorher noch die C-Potenzen putzen.:clown: (hab ich eigentlich mein latinum dabei, muß es noch was wichsen, damit es glänzt.:weihna1)

ey, wenn man verrückt ist und als Maus in den Backen einer Katze sitzt, dann kann man schon was machen.

:fahren:
 
Du, als Maus in den Backen einer Katze bist Du ziemlich sicher ... So'ne Katze ist visuell gesteuert, was sie erstmal im Maul hat, interessiert sie nicht weiter. Und sag mir nie nie nie wieder etwas gegen Staphi, ich mag meine Ideale :D - und ich habe ganz bestimmt keine "gerMANIschEn" :)
 
Du, als Maus in den Backen einer Katze bist Du ziemlich sicher ... So'ne Katze ist visuell gesteuert, was sie erstmal im Maul hat, interessiert sie nicht weiter. Und sag mir nie nie nie wieder etwas gegen Staphi, ich mag meine Ideale :D - und ich habe ganz bestimmt keine "gerMANIschEn" :)
och, mein Mani sind schen. Da bin ich ganz eigen. Ich hab auch schöne Quanten. Theoretisch.
:liebe1:

- was passiert?? :confused: Ein unnützes Scharmützelchen? :fechten:
 
nichts passiert, alles entspannt, sorry, ich habe vergessen, daß ich in einem Kampfthread gelandet bin und als potentieller Angreifer gelten könnte ... :confused: - alles bestens :liebe1:
 
... nein, nein, nein, ich bin friedliebend *lach* - und mit Kölner meinte ich doch den Ulien ... - soll man "wehr disch" beim "Darvish" anwenden"? :rolleyes:

Staphisagria ist doch eher was für Pub-ertierende Erwachsene :D die ständig mitm Schmollschild rumrenne. Nee sch` bin nit us Kölle leb nähe Oche wa?
Bei de Printeköpp :lachen:

LG Ullili
 
Werbung:
Zurück
Oben