Friedfertigkeit ist Kampfvermögen

Werbung:
Du hast ihn also nicht gefunden? :liebe1: Dann ging er wohl durch Deine Augen.

Och nö, ich hab ja gar nicht erst gesucht. Ich gebe aber gerne zu, dass der Impuls da war.

dann hast Du den Test so gesehen ja auch bestanden. Daß Du erkennst, daß ich angeeckt sei zeigt aber, daß Du angeeckt bist. Wo bloß?

Fand ich auch während des Schreibens. Wird wohl an der Tatsache liegen, dass ich mich selbst zum Suchen genötigt fühlte, woraufhin ich das Anecken begann und dann ganz schnell weggefeilt habe. Den überflüssigen Nonsens. Hier in Deinen Thread unter aphoris, wo es jeder nachlesen kann, was die aphoris für eine is'.
 
Generell zum Kampf, Trixi.

Für mich ist ein Kampf:

1. Edel
2. Trotzt vor Esthätik
3. Erfolgt auf Ausruf der Gerechtigkeit
4. im Kampf schöpft man unendliche Energie
5. Man zerstört UND erschafft das Neue. Aber NUR die Zerstörung ist sinnlos.
6. MAN BLEIBT SICH SELBST TREU​
Bei einem Kampf kann man:

1. herausfordern
2. herausfordert werden[/IN DENT]

Nur forderst Du mich, Trixi, mit diesen Worten nicht auf, mit Dir oder den Anderen zu kämpfen. Aber Du erreichst mit diesen Worten, dass ich an Deiner Seite gerne kämpfen würde.

Also bin ich für Dich da. :liebe1:

Sinnlos kämpfe ich nicht. Aber ich bin immer für einen sinnvollen Kampf zu haben, der z. B. zum Erreichen eines edlen Zieles führt.

*verneigt sich*
Roksenia

**verneigt sich lächelnd zurück** :weihna1

Was ich verrosate (verfleischlichte), das ist ja wohl ein Mega-Frontal-Global-Angriff. Na sowas Unverfrorenes, wie wenig Eis Du doch bist! Wie flüssig! Ist ja toll! (poooh, "verflüssigt"=abgewehrt=Reingelassen)

Was ich toll finde:

herausfordert werden[/IN DENT][/IN DENT]

Guck mal, "in dent", in den Zähnen.

Lächelnd,
Trixi Maus aus den Katzen-Backen beim Zen-Schnacken​
 
Och nö, ich hab ja gar nicht erst gesucht. Ich gebe aber gerne zu, dass der Impuls da war.

Fand ich auch während des Schreibens. Wird wohl an der Tatsache liegen, dass ich mich selbst zum Suchen genötigt fühlte, woraufhin ich das Anecken begann und dann ganz schnell weggefeilt habe. Den überflüssigen Nonsens. Hier in Deinen Thread unter aphoris, wo es jeder nachlesen kann, was die aphoris für eine is'.
aaaha. Der Impuls meines Angriffs ist also angekommen, und er war so geschickt in Text verwoben, daß Du ihn nicht gestutzt hast, um zurück zu schiessen. Er ist sozusagen mitten in Deinen Christ-All hineingegangen und hat die Spiegelscheibe zwischen uns zerschlagen. (das wäre die Kampf-Ansicht, die Trixi-Sicht sozusagen:clown: )

Das nenne ich optimale Kommunikation. Du hast meine Energie, das unnötige Kämpfen, einfach aufgenommen und neutralisiert, indem Du es in Dir selber reflektiert hast und mir die Möglichkeit gibst, an der Eckerei zu lernen. (wäre dann die Friedens-Sicht, die Maus-Sicht sozusagen, die lernen will :) .)

Hut :zauberer: ab.

Danke, die Kampf-Maus

@Ninja: geht's denn so? :confused:
 
Mentales Brunften ist langweilig, albern und langweilig.
Wenn ich es sehen will,
in emotionaler Urbanität,
dann gehe ich,
an einen nebeligen Herbstmorgen,
in aller Hergottsfrüh,
auf eine einsame Waldlichtung.
 
**verneigt sich lächelnd zurück** :weihna1

Was ich verrosate (verfleischlichte), das ist ja wohl ein Mega-Frontal-Global-Angriff. Na sowas Unverfrorenes, wie wenig Eis Du doch bist! Wie flüssig! Ist ja toll! (poooh, "verflüssigt"=abgewehrt=Reingelassen)

Was ich toll finde:

herausfordert werden[/IN DENT][/IN DENT]

Guck mal, "in dent", in den Zähnen.

Lächelnd,
Trixi Maus aus den Katzen-Backen beim Zen-Schnacken

*fügt seelenruhig -ge- ein*
*sieht (nein, merkt) immer noch keine Heraus(ohne ge)forderung und wartet ab*
:weihna1 :weihna1
 
Werbung:
die friedfertigkeit...ist die nicht schon lange gekreuzigt worden.
wenn ich immer friedfertig durchs leben gelaufen wäre, hätte ich wohl nicht
überlebt.
wenn ich einem tyrannen, eine gehauen:nudelwalk habe, dazu habe ich ein inners feuer entwickelt.... habe ich mich sehr gut gefühlt und stark. habe mich sozusagen befreit. feiglinge lassen es niemals zu, dass ihr herz von diesem feuer
entfammt wird. sie wollen nur, dass alles wieder so wird, wie vorher, damit
so leben und denken können, wie sie es gewöhnt sind.
die nicht-friedfertigen..die tapferen, werfen alles, was alt ist ins feuer
und geben, wenn auch unter schmerzen, alles auf..sogar gott, und
schreiten voran.
http://www.youtube.com/watch?v=vVquGQ1hgWY
alice
 
Zurück
Oben