1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Friedensnobelpreis für Obama

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kayamea, 9. Oktober 2009.

1. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris, :)

was fällt Euch dazu ein?

Liebe Grüße
    Martina

2. http://www.esoterikforum.at/threads/120332

zeitgleich - Da sieht man mal wieder dass unterschiedliche Menschen zur selben Zeit durchaus die gleichen Gedanken haben können.....Liebe Martina...leider war crossfire 5 Sekunden schneller:zauberer1

3. Kayamea

Hallo Nicandra, :)

*lach* - ja, so kann's gehen. Aber hier geht's mir ja um die astrologische Betrachtung. :)

Liebe Grüße
    Martina

4. nun..astrologisch hat er ihn nicht verdient, denn er lässt sich zu stark von negativer Energien beinflussen, da hilft sein lächeln nichts.....:zauberer1

5. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

was hast du gegen diesen herren?
    ich denke barack obama hat mehr rückrad
    als einige seiner vorgänger zusammen

6. Kayamea

Werbung:
    Hallo Nicandra, :)

ich schaue grade eher ganz genau nach, ob sich das in den Sternen irgendwie angekündigt oder abgezeichnet hat. Dann interessiert mich, was das für ihn bedeutet (ist ja u.U. auch eine Bürde). Ob er das verdient hat, ist mir gar nicht so wichtig - die Aktion wirkt für mich vordergründig zunächst einmal so, dass man damit seinen Weg unterstützen möchte, dass man erkannt hat, da ist einer, der geht neue Wege, scheut vor unangenehmen Tendenzen nicht zurück etc... in etwa so, als ergreife man eine Chance beim Schopf, weil da jemand ist, den man voraus schicken kann...

Mal sehen, zu welchen Ergebnissen ich komme. Eure interessieren mich dazu natürlich auch. :)

Liebe Grüße
    Martina

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Astrologisch gesehen ????????? Als wenn das hier wichtig wär.

Ich find es ganz ok, ausserdem ist er mit dieser Auszeichnung schon auch ein bissl gezwungen, seine Richtung beizubehalten und sich weiterhin anzustrengen ... :D Sehr clever die Herren in Oslo .... :D

:)
    Mandy

8. Zitat von Martina

*lach* - ja, so kann's gehen. Aber hier geht's mir ja um die astrologische Betrachtung.

9. Kayamea

Hallo Mandy, :)

:tongue:

Ja, clever sind die. In Manager-Kreisen würde man sich zutuscheln: "Der ist genau richtig, um ihn vor unseren Karren zu spannen". ;)

Liebe Grüße
    Martina

10. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Was hat dieser Mensch bisher geleistet?! NICHTS! Und für leere Worte ohne Taten kriegt man heutzutage einen Friedensnobellpreis???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen