Friedensnobelpreis für Obama

Willi Brand erhielt den Preis für einen neuen Ansatz in der Deutschen Ostpolitik,
Obama für einen neuen Ansatz in der amerikanischen Politik.
Wie sich das praktisch auswirken wird ist schwer zu sagen.
Die Menscheit hat ein par tausend Jahre Krieg hinter sich, da fällt ein allgemeines Umdenken nicht so leicht.
Daß der Mann aber einen ungewöhnlichen Wert in sich trägt, kann nur erkennen, wer eigenen Wert hat.

...,bzw. genau so ein Blender und Lügner ist wie er. :D
 
Werbung:
Ich finde Obama ganz in Ordnung, aber das ist des guten zuviel, und zudem auch viel zu früh. Das ist tatsächlich mehr als Zeichen gegen die Politik von G.W. Bush zu sehen und als eine Art Vorschuss. Ich hätte ihm den Preis aber
zum jetzigen Zeitpunkt nicht verliehen, auch weil er noch einen Krieg in Afghanistan führt. Da hätte es wenigstens auch einer friedlichen Lösung bedurft, die bisher nicht in Sichtweite ist.

LG PsiSnake
 
Du leidest massiv an Deiner Eigenen Bedeutungslosigkeit und somit müssen alle, die Dir an Intelligenz und Charisma unendlich weit überlegen sind eben zu Scheißkerlen degradiert werden.


Zumindest toleriere ich nicht das in meinem Namen Menschen ermordet und versklavt werden. Da bin ich lieber dumm und bedeutungslos. :D
 
Zumindest toleriere ich nicht das in meinem Namen Menschen ermordet und versklavt werden. Da bin ich lieber dumm und bedeutungslos. :D

Es sind Menschen, die Menschen ermorden und versklaven.
Sie tun das, solange wir denken können, und kein Mensch dieser Welt kann daran irgendetwas ändern, weil sich erst das Denken der Menschen ändern muß.
Und genau dafür hat Obama vielleicht einen Anstoß gegeben.
 
Es sind Menschen, die Menschen ermorden und versklaven.
Sie tun das, solange wir denken können, und kein Mensch dieser Welt kann daran irgendetwas ändern, weil sich erst das Denken der Menschen ändern muß.
Und genau dafür hat Obama vielleicht einen Anstoß gegeben.

Im Übrigen sagt er ja selbst, dass er ihn nicht verdient hätte....also wozu die Aufregung. Er hat ihn sich ja nicht selbst verliehen!!

Aber es ist halt allemal bequemer, auf jemanden einzudreschen, ohne seine eigenen Verhaltensweisen vielleicht einmal in Frage zu stellen.

Fröhliches Verurteilen dann noch!
 
Es sind Menschen, die Menschen ermorden und versklaven.
Sie tun das, solange wir denken können, und kein Mensch dieser Welt kann daran irgendetwas ändern, weil sich erst das Denken der Menschen ändern muß.
Und genau dafür hat Obama vielleicht einen Anstoß gegeben.

Welchen Anstoß? Wieso ändern? Willst du morden? Ich? Also ich kenne niemanden der morden möchte. Wer hat denn die Welt zu dem gemacht was sie jetzt ist? Der Bäcker von nebenan, der Bauer der sich um sein Land und Vieh kümmert? Der Kaufmann im Büro? Die Krankenschwester????
Das Volk, WIR, sind schon längst so weit. Ändern müssen sich die, die den Hals nicht voll kriegen können, denn Kriege werden fast ausschliesslich aus Machtgründen geführt, da geht es nicht mehr um Freiheit. Demokratie und Freiheit entstehen aus dem Inneren, die kann man niemanden mit Krieg aufzwingen.
Ein Zeichen wäre gewesen die Truppen SOFORT aus dem Irak und Afghanistan abzuziehen. Noch nicht einmal Guantanamo hat er bis heute abgeschafft.
 
Na dann ists ja gut, wenn Du das Patentrezept für den Weltfrieden gefunden hast.

Frag mich dann bloß, warum Du nicht nominiert wurdest :rolleyes:

Kritisieren allein wird da wohl ein bisschen zu wenig sein. Aber es ist auf jeden Fall bequem.

Auf den Rest Deiner Ergüsse gehe ich nicht ein.

???

mädel,

ich habe kein patentrezept und ich hab ihn in diesem fall ja nicht mal kritisiert.
und wegen mir soll er hundert preise und auszeichnungen für seine reden und visionen erhalten (ich hab definitv bessere, aber auch egal)

außerdem kann ich einschätzen was die auszeichnung wert ist, denn ich weiss wer die auszeichnung verleiht und welche verbrecher und blender sie schon alles erhalten haben


ich kritisiere dich, weil du worten und signalen mehr bedeutung als taten und handlungen beimisst.

und damit spiegelst du einfach herrlich das verständnis unserer gesellschaft von politik.

und was noch viel schlimmer ist und den ganzen thread zur Farce werden lässt:

all diejenigen, die hier immer rumblubbern: "obama wird schon noch gutes vollbringen" ignorieren konstant seine bisherigen taten.
man kann sie ihnen schwarz auf weiss vorlegen, IHR NEHMT SIE OFFENSICHTICH NICHT WAHR.

denn, auch wenn es hart klingt, obama ist ein KRIEGSVERBRECHER, und zwar seit dem 20. Mai 2009!!!!!!! könnt ihr das lesen?!

just an diesem Tage hat er nämlich wieder die Militärtribunale gegen Terrorverdächtige in Guantánamo wieder ins Leben berufen - die er als einer seiner ersten amtshandlungen ausgesetzt hat.
plötzlich und völlig unerwartet hat er sie einfach wieder aktiviert.

und euch ist das scheissegal, ihr betrachtet ihn rigoros weiter als messias?!
wie krank und gehirngewaschen ist das?

nur weil die medien daraus kein skandal machen (weil mainstreammedien einfach die huren der eliten sind), heisst das nicht das es nicht Einer ist.

Es handelt sich hierbei nach dem Völkerrecht um ein Kriegsverbrechen!

Genau deswegen hat man Bush gegen Ende seiner Amtszeit (vorher natürlich nicht) des Kriegsverbrechen bezichtigt!!

und Obama macht es genauso!
und plötzlich ist das ein Friedensnobelpreis wert?!

ich weiss, das er keine wahl hat - weil er eine marionette ist

aber ihr glaubt das nicht und setzt sooooo große hoffnung in ihn (was im übrigen totales opferverhalten ist) und ignoriert das (und er hat auch schon gutes dutzend andere hämmer gebracht, die ihr auch ignoriert - weil nur im kleingedruckten darüber berichtet wird)

ihr ergözt euch stattdessen an der propagandaberichterstattung, die pausenlos auf uns nieder prasselt und nun in einer irrwitzigen friedensnobelpreisverleihung ihren (vorläufigen) höhepunkt findet!

wie gehirngewaschen muss ich hierfür sein?!?!!

das ist so dermassen krank

so und nun bitte weiter obamalobdudelei

ja, und ihr dürft gerne entsetzt sein und den kopf darüber schütteln, das ich
taten, handlungen, fakten mehr gewichtung zugestehe als wörten, rethorik, phrasen, floskeln

:danke:
 
???

mädel,

ich habe kein patentrezept und ich hab ihn in diesem fall ja nicht mal kritisiert.
und wegen mir soll er hundert preise und auszeichnungen für seine reden und visionen erhalten (ich hab definitv bessere, aber auch egal)

außerdem kann ich einschätzen was die auszeichnung wert ist, denn ich weiss wer die auszeichnung verleiht und welche verbrecher und blender sie schon alles erhalten haben


ich kritisiere dich, weil du worten und signalen mehr bedeutung als taten und handlungen beimisst.

und damit spiegelst du einfach herrlich das verständnis unserer gesellschaft von politik.

und was noch viel schlimmer ist und den ganzen thread zur Farce werden lässt:

all diejenigen, die hier immer rumblubbern: "obama wird schon noch gutes vollbringen" ignorieren konstant seine bisherigen taten.
man kann sie ihnen schwarz auf weiss vorlegen, IHR NEHMT SIE OFFENSICHTICH NICHT WAHR.

denn, auch wenn es hart klingt, obama ist ein KRIEGSVERBRECHER, und zwar seit dem 20. Mai 2009!!!!!!! könnt ihr das lesen?!

just an diesem Tage hat er nämlich wieder die Militärtribunale gegen Terrorverdächtige in Guantánamo wieder ins Leben berufen - die er als einer seiner ersten amtshandlungen ausgesetzt hat.
plötzlich und völlig unerwartet hat er sie einfach wieder aktiviert.

und euch ist das scheissegal, ihr betrachtet ihn rigoros weiter als messias?!
wie krank und gehirngewaschen ist das?

nur weil die medien daraus kein skandal machen (weil mainstreammedien einfach die huren der eliten sind), heisst das nicht das es nicht Einer ist.

Es handelt sich hierbei nach dem Völkerrecht um ein Kriegsverbrechen!

Genau deswegen hat man Bush gegen Ende seiner Amtszeit (vorher natürlich nicht) des Kriegsverbrechen bezichtigt!!

und Obama macht es genauso!
und plötzlich ist das ein Friedensnobelpreis wert?!

ich weiss, das er keine wahl hat - weil er eine marionette ist

aber ihr glaubt das nicht und setzt sooooo große hoffnung in ihn (was im übrigen totales opferverhalten ist) und ignoriert das (und er hat auch schon gutes dutzend andere hämmer gebracht, die ihr auch ignoriert - weil nur im kleingedruckten darüber berichtet wird)

ihr ergözt euch stattdessen an der propagandaberichterstattung, die pausenlos auf uns nieder prasselt und nun in einer irrwitzigen friedensnobelpreisverleihung ihren (vorläufigen) höhepunkt findet!

wie gehirngewaschen muss ich hierfür sein?!?!!

das ist so dermassen krank

so und nun bitte weiter obamalobdudelei

ja, und ihr dürft gerne entsetzt sein und den kopf darüber schütteln, das ich
taten, handlungen, fakten mehr gewichtung zugestehe als wörten, rethorik, phrasen, floskeln

:danke:

Ach wie schön für Dich, dass es so dumme "mädels" wie mich gibt. Denen kannst Du mal so richtig reinsagen, wo der Hammer hängt.;)

Was machst Du eigentlich (außer die Klappe aufreißen), für eine bessere und friedlichere Welt ???
 
Werbung:
Ach wie schön für Dich, dass es so dumme "mädels" wie mich gibt. Denen kannst Du mal so richtig reinsagen, wo der Hammer hängt.;)

Was machst Du eigentlich (außer die Klappe aufreißen), für eine bessere und friedlichere Welt ???
:kiss4:

Mein Liebster hier ist auch grad' am Motzen ob des Preises. Hab' ihn freundlich angelächelt und gemeint: Nur keinen Neid. ^^

Da er ein kluger Mann ist, hat er's verstanden.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben