Friedensnobelpreis für Obama

Ja ja, böse Links, aber es sind trotzdem Fakten:

http://*********************************/2009/05/die-ersten-100-tage-von-barry-soetoro.html

http://*********************************/2009/08/obama-spricht-genau-wie-bush-deshalb.html
 
Werbung:
und das volk ist zufrieden damit.
was geblubbert wird ist wichtig... was daraufhin folgt???
paahh... scheiss egal... darum gehts nicht!?
lol?!

gibst du dich zufrieden, wenn dein friseur zu dir sagt: "natürlich schneide ich dir die haare"?
erwartest du dann auch das er die haar schneidet oder sagst du, naja er hat mir signalisiert das er mir die haare schneidet, das reicht mir?!

unfassbar


Stimmt!



Nur führe ich es noch weiter aus... Der Friseur redet mit einem, wie du aussiehst wenn er schneidet und dich frisiert... Nach diesem Stundengespräch meint der Friseur dann... So BEZAHLEN fürs REDEN mußt natürlich auch... KASSA klingelt... FÜR NUR REDEN! :rolleyes: :tomate: :rolleyes:


LG Laras
 
Ich habe jetzt keinen dieser Links gelesen...

Obamas Bemühungen in allen Ehren, aber was letztendlich zählt sind einzig und allein Tatsachen. Und die werden nach ca. 1 Jahr Amtszeit wohl noch länger auf sich warten lassen - wenn sie denn überhaupt kommen.

Obama, der erste schwarze Präsident... Obama, der Hoffnungsträger...... Die "ganze" Welt blickt auf ihn... Vielleicht alles so gewollt von diesen sagenhaften "Illus"..... Obama als Sandmännchen....... damit Lieschen und Otto Normalverbraucher nix merken... von dem, was da gleichzeitig überall auf der Welt schiefläuft........

Obama bekommt nach sehr kurzer Zeit den Nobelpreis. Andere "schuften" dafür ein halbes Leben lang. Ich würde mir wünschen, dass er den finanziellen Wert dieses Preises in Amerikas Slums verteilt.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2311494 schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass er den finanziellen Wert dieses Preises in Amerikas Slums verteilt.

lichtbrücke


Nur können sich die Leute aus dem Ami Slum nichts dafür kaufen... weder was zu Essen, Trinken, ein Dach übern Kopf, oder einen Arzt wenn sie einen brauchen...



LG Laras
 
Ja ja, böse Links, aber es sind trotzdem Fakten:

http://*********************************/2009/05/die-ersten-100-tage-von-barry-soetoro.html

http://*********************************/2009/08/obama-spricht-genau-wie-bush-deshalb.html

Zynisch und bösartig.

Den Preis erhielt Obama für seine Vision einer atomwaffenfreien Welt, und wenn die Mächte darüber sprechen, ist es das Beste was ein US Präsident je erreicht hat in Sachen Frieden, selbst wenn es mehrere Generationen dauern wird, denn der Mann ist nur ein Präsident, kein Magier oder Zauberer, wie so viele Narren glaubten.
 
Zynisch und bösartig.

Den Preis erhielt Obama für seine Vision einer atomwaffenfreien Welt, und wenn die Mächte darüber sprechen, ist es das Beste was ein US Präsident je erreicht hat in Sachen Frieden, selbst wenn es mehrere Generationen dauern wird, denn der Mann ist nur ein Präsident, kein Magier oder Zauberer, wie so viele Narren glaubten.


Ach so, den Preis gibt es jetzt schon für Visionen. Na dann. :rolleyes:
 
lichtbrücke;2311556 schrieb:
@Laras...

Ich glaube, du hast irgend etwas nicht so ganz richtig verstanden. :)

lichtbrücke


Es gibt soo viele Slums im Amiland... Jetzt durch die Weltwirtschaftskrise sind es sogar noch mehr... Denen es gut :rolleyes: geht, die NUR ihr Haus verloren hatten... dürfen ja jetzt in ihrem Auto mit Familie leben! Mittlerweile gibt es schon eigene Parkplätze dafür... :rolleyes: Der Rest mh... :confused:

Da braucht der Nobelpreisträger mehr Geld als NUR im Wert von... Dies meinte ich...



LG Laras :)
 
Werbung:
entschuldigung wenns nun etwas direkt wird....
aber wenn ich solche gülle lese...

was ist denn das für ein geblubber?

es geht um haltung und signale?

ausschlaggebend sind selbstverständlich handlungen und taten.

um sonst nichts!

ich kann viele signale aussenden und viel in der gegend rumschwafeln. wenn meine taten aber anders aussehen, dann sind meine "signale" und meine "haltung" fürn arsch, weil schlichtweg gelogen.

du bestätigst voll und ganz die weichspülpolitik, die wir präsentiert bekommen.
viel geblubber, viel signale - null taten...

und das volk ist zufrieden damit, klatscht begeistert beifall

was geblubbert wird ist wichtig...

und was daraufhin folgt???
paahh... scheiss egal... unwichtig!?
lol?!

gibst du dich zufrieden, wenn dein friseur zu dir sagt: "natürlich schneide ich dir die haare"?
erwartest du dann auch das er die haar schneidet oder sagst du, naja er hat mir signalisiert das er mir die haare schneidet, das reicht mir?!

unfassbar

Na dann ists ja gut, wenn Du das Patentrezept für den Weltfrieden gefunden hast.

Frag mich dann bloß, warum Du nicht nominiert wurdest :rolleyes:

Kritisieren allein wird da wohl ein bisschen zu wenig sein. Aber es ist auf jeden Fall bequem.

Auf den Rest Deiner Ergüsse gehe ich nicht ein.
 
Zurück
Oben