Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
egal was passiert ,ihr meckert immer und über alles. obama hat mit seiner einstellung schon viel geändert und er kann nicht zaubern ,was ein anderer 8 jahre versaut hat. der kam nicht mal auf den gedanken .

Dem kann ich mich anschließen.

Wer meint, in einem Jahr (allein! :confused:) die Welt verändern zu können, ist wohl ein Traumtänzer.

Es geht um die Haltung und um die Signale (seine Rede an die islamische Welt fand ich spektakulär, wenn man bedenkt, was da in den letzten Jahren aus den USA so zu vernehmen war).

Henry Kissinger bekam übrigens im Jahre Schnee (irgendwann in den 70ern oder 80ern den Friedensnobelpreis für seine unermüdlichen Bemühungen um den Nahostfrieden ...........:rolleyes:
 
Noch hat er aber nicht viel Frieden gebracht, was ist den mit dem Israel/Palästina-Duo? Wo ist denn der Frieden in Nahost?

Was andere in Jahrzehnten nicht geschafft haben, kann man von ihm nicht in einem Jahr erwarten.

Wie gesagt, Henry Kissinger, amerk. Aussenminister, bekam schon vor Jahrzehnten den Nobelpreis für seine Nahostmission :rolleyes:
 
Dem kann ich mich anschließen.

Wer meint, in einem Jahr (allein! :confused:) die Welt verändern zu können, ist wohl ein Traumtänzer.

Es geht um die Haltung und um die Signale (seine Rede an die islamische Welt fand ich spektakulär, wenn man bedenkt, was da in den letzten Jahren aus den USA so zu vernehmen war).

welche rede meinst du? hast du einen link oder kannst mir sagen, wann/wo sie war?

zum thema wollte ich sagen, dass ich vermute, dass der FRIEDENSnobelpreis (haha!) dazu genutzt wird, um ihm diese fried- und gerechtigkeitsliebende linie vorzugeben (die er sich 'einst' selbst auf den bauch gepinselt hatte). wenn nicht, ist es ein fall für verschwörungstheorien.
 
Meiner Ansicht nach bekam Obama den Nobelpreis dafür, daß er nicht wie Bush agiert.
Würd ich auch so sehen, bloss kann meinereins daran nix gutes finden.

Ein Friedensnobelpreis geht an den lieben Yassir, dafür das er sich bemüht
die terroristischen Aktivitäten einzustellen ...

Ein Friedensnobelpreis geht an den Onkel Obama, dafür das er gedenkt keinen
nahöstlichen Staat in ein unnützes Abschlachten zu stürzen ...

Wie wär's mit einem Sonderpreis für den kuschligen Herrn Castro aus Kuba,
um sein Lebenswerk zu ehren?

Also wenn diese Welt nicht total verrückt ist, dann bin ich es wohl ...
... krieg ich da jetzt einen Preis für, oder eine nette Auszeichung?


Welcher Name mag sich wohl hinter der Abkürzung MM verbergen?
*Korrekt: Marylin Monroe!*
Wer mag sich als BB bezeichnet sehen?
*Jepp: Brigitte Bardot*
Tja, und wer mag wohl hinter den Initialen MT stehen?
*Hmm, nöö! Kein blasser Schimmer, nüsch?*

Also jede Schlampe, mit gewissem Brustumfang, kennen wir?
Aber bei Mutter Teresa isses dann vorbei mit der Allgemeinbildung - HA!

Wie auch immer: Meinem überragendem Intellekt verleihe ich selber eine
Auszeichnung für hervorragende Dienste! Mittlerweile leider posthum!


Euer, den kollektiven Forums-Hausverstand zu Grabe tragender, Ischariot
 
Es geht um die Haltung und um die Signale

entschuldigung wenns nun etwas direkt wird....
aber wenn ich solche gülle lese...

was ist denn das für ein geblubber?

es geht um haltung und signale?

ausschlaggebend sind selbstverständlich handlungen und taten.

um sonst nichts!

ich kann viele signale aussenden und viel in der gegend rumschwafeln. wenn meine taten aber anders aussehen, dann sind meine "signale" und meine "haltung" fürn arsch, weil schlichtweg gelogen.

du bestätigst voll und ganz die weichspülpolitik, die wir präsentiert bekommen.
viel geblubber, viel signale - null taten...

und das volk ist zufrieden damit, klatscht begeistert beifall

was geblubbert wird ist wichtig...

und was daraufhin folgt???
paahh... scheiss egal... unwichtig!?
lol?!

gibst du dich zufrieden, wenn dein friseur zu dir sagt: "natürlich schneide ich dir die haare"?
erwartest du dann auch das er die haar schneidet oder sagst du, naja er hat mir signalisiert das er mir die haare schneidet, das reicht mir?!

unfassbar
 
Werbung:
Was hat sich denn nach einem Jahr Obama geändert?????

naja, die truppen in afghanistan sind aufgestockt worden, is ja schon mal was (natürlich nur um den frieden zu erhalten, der dort herrscht)

obama ist ein weltverschwörer, er ist nicht besser als bush, nur hat er eine bessere rhetorik und den "schwarzen"bonus
 
Zurück
Oben