Friedensnobelpreis für Obama

Hallo ihr Lieben! :)


http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/weltkart.htm

Vom NUR Reden wurde bis JETZT noch nicht viel bewirkt... Es REDEN doch ALLE Politiker so lange diese im Amt sind!!! Warum bekamen diese noch keinen Nobelpreis fürs REDEN? :schmoll:

Was macht den Obama wirklich? Warum sieht ER mit seinem Land und Europa IMMER noch TATENLOS zu, wie KURDEN durch die TÜRKEN AUSGEROTTET werden im EIGENEN LAND? Sogar die eigene MUTTERSPRACHE der KURDEN wurde in UNSEREM URLAUBSAUSFLUGSPARADIES VERBOTEN…. :rolleyes:

Wenn sich die Kurden gegen das ABSCHLACHTEN WEHREN, sind diese dann die Bösen? Aber Dörfer mit IHREN FRAUEN UND KINDERN werden schon BRUTAL ERMORDET, NIEDERGEBRANNT, BOMBATIERT? DAS PASSIERT JETZT...

UND ALLE SEHEN ZU!!!

Teilweise sehen WIR zu, weil SEHR viele von UNS zu wenig darüber WISSEN...

Aber ALLE POLITIKER die etwas ÄNDERN könnten WELTWEIT , wissen darüber BESCHEID!!!!


WARUM SEHEN DIESE DABEI IMMER NOCH TATENLOS ZU???


LG Laras
 
Werbung:
:eek: Wofür? war mein erster Gedanke...

Aber es ist taktisch vielleicht ein gut überlegter Schachzug der Friedensnobelpreiskommission - denn zumindest jetzt ist er in einer gewissen Bringpflicht! :D
 
egal was passiert ,ihr meckert immer und über alles. obama hat mit seiner einstellung schon viel geändert und er kann nicht zaubern ,was ein anderer 8 jahre versaut hat. der kam nicht mal auf den gedanken .
 
Werbung:
Mag schon sein, dass Obama die richtige Einstellung hat...was er bewirken kann werden wir noch sehen...getan hat er aber irgendwie noch nicht wirklich viel...ich persönlich finde die Aktion viel zu früh, da gibt es sicherlich andere die sich den Preis eher "verdient" hätten....

Gruss
Allagut
 
Zurück
Oben