Friedensmeditation für die Ukraine

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Genau so wie die ganze Welt.:zauberer1

Da bin ich zumnidest ehrlich.

Sehe die Bedürfnisse Pyramiden vom Maslow.

Und ja, warum meinst Du ich heir in dem Thread noch schreibe? Weil meine Eltern in der Ukraine lenben und ich habe dort ein Haus mit Grundstück und dort leben alle meine Verwandte und ich seit 1990 in Rußland gelebt.

Ich kenne die Leute/Mentalität dort in- und auswenndig. Ich verstehe sie aber die Politik von Klitcko aus sehr gut(er hat eine Bierfabrik dort gebaut und schöppft unendlich Gelder, genau, wie die Julia Timoschenko, die Krim schon veil früher an die westlichen Investoren verkauft hat).

LOl

Politik.
 
Werbung:
Da sehe ich den Thread ja gerade ein paar Minuten zu spät...vielleicht kann ich morgen mitmeditieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben