Friedenslieder

Werbung:
Leute, ich hab gerade diesen Thread entdeckt und ich würde so gerne ein Lied posten, das einige Kolleginnen aus meiner Schulklasse früher oft gesungen haben. Aber ich habe keine Ahnung was das für ein Lied ist, und seit ich Internet habe suche ich immer mal wieder danach, aber bislang vergebens.
Es beginnt mit "Ein Ruf nach Einheit" (oder Freiheit?) und es enthält später die Zeile "Dies ist der Ruf einer Welt, die ist müde vom Krieg"

und dann "lasst uns einander vertrauen, lasst uns zusammen erbauen..."
Vielleicht kennt das hier jemand? *hoffnungsfreudig kuck* :)

Mehr weiss ich nicht mehr davon, und die Melodie, aber die sing ich jetzt hier nicht vor, sonst lauft ihr womöglich alle davon.
 
Dank euch für die vielen schönen Lieder, die ich hier kennenlernen durfte:umarmen:

Seelenwanderer, nach deinem Lied hab ich gesucht, konnte es aber leider auch nicht finden. Aber sobald es mir irgentwo begegnet, werde ich es für dich einstellen.

Liebe Grüße
Janka
 
Dank euch für die vielen schönen Lieder, die ich hier kennenlernen durfte:umarmen:

Seelenwanderer, nach deinem Lied hab ich gesucht, konnte es aber leider auch nicht finden. Aber sobald es mir irgentwo begegnet, werde ich es für dich einstellen.

Liebe Grüße
Janka


Lieb von Dir, aber such nicht zu heftig, es ist echt schwierig, ich probier's auch immer mal wieder. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben