Friedenslicht - gut oder böse ??

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Also ich möcthe gern Wisse nwie es mit dem Friedenslicht um Betlehem steht ??
Ich meien man könnte es ja manipulieren...u.a. hat Feuer eine recht ähnliche Informationsdichte wie Wasser

Als owas meint ihr dazu ?
Hat die böse Elite damit was vor oder ist es wirklich rein positiv ?
wenn nicht und sobald die flamme wieder im Land ist möchte ich gerne mit der räuchern =)



lg
 
Werbung:
da in israel angeblich (war ja nicht dort) kein wirklicher frieden herrscht
ist dass meiner meinung nach kein friedenslicht
sondern ein krieglicht
und das mein ich wirklich so
auch wenns ein heiliger ort sein mag wos herkommt
aber energetisch gesehen eher versaut (hoffe das versteht jetzt niemad falsch - da wird man ja gleich als antisemit beschimpft wenn man irgendwas sagt ... )

so friedlich kanns nicht sein
israel ist eine atom-weltmacht ohne jegliche kontrolle
und sonst ... naja braucht man ja nur bisschen guugln oder yutubn was da so läuft israels, palestinenser etc.

friede?

wenn in israel frieden herrscht haben wir eine chance auf weltfrieden
vorher ist meiner meinung nach es gar nicht möglich

grüßlis
 
Werbung:
Also ich möcthe gern Wisse nwie es mit dem Friedenslicht um Betlehem steht ??
Ich meien man könnte es ja manipulieren...u.a. hat Feuer eine recht ähnliche Informationsdichte wie Wasser

Als owas meint ihr dazu ?
Hat die böse Elite damit was vor oder ist es wirklich rein positiv ?
wenn nicht und sobald die flamme wieder im Land ist möchte ich gerne mit der räuchern =)



lg

Dort wo es am dunkelsten ist leuchtet das Licht am hellsten. ;) Licht ist gut wenn es mir den Weg erleuchtet :zauberer2 und böse wenn ich mir die Finger verbrenne. :wut1:

LG
 
Zurück
Oben