Frieden ....

Werbung:
still wachse ich vor mich hin,
nähre mich an mir, bin genährt,

richte mich aus, richte mich auf,
schenke meine Gedanken, bin das Geschenk,

berühre und lasse mich berühren,
fühle mit mir, mir Dir, mit allem was ist,
öffne mich meinen Gaben mehr und mehr,
gebe mich hin dem Zauber des Augenblicks,

schließe Frieden mit dem Glanz, der ich bin,
erhebe mich in Bewusstsein und bin Ausdruck dessen,
lasse mich tragen, bin getragen.

Das Leben geht mich.
Ich lasse mich gehen.
 
frieden für alle lebewesen auch unseren tieren gegenüber die vom menschen schamlos ausgebeutet und umgebracht werden.

friede zu allen lebewesen ohne zu werten wie zb. der mensch steht höher als ein tier :)
 
[FONT=&quot]"I look into Faces of God",[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]war ein Satz von Fred O'Donaldson beim Vortrag zu Original Play und seiner Haltung, wie er der Welt / dem Du / dem Ich gegenübertritt und uns einludt, selbiges zu tun.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Ein wunderbarer, gelebter Beitrag zum Frieden.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]:danke:
[/FONT]
 
...geht uns ALLE an!

Raum, …meine GEDANKEN zum Frieden zu teilen,
Augenblicke, …die meine HOFFNUNG auf Frieden stärken,
Ängste, Sorgen, Nöte, … die mir den GLAUBEN auf Frieden nehmen,
Wege, …meinen BEITRAG zum Frieden zu leben,
Möglichkeiten, … in und mit MIR in Frieden zu sein...

Es ist Zeit.

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin..."

Lasst uns die Veränderung sein, die wir vom Leben erwarten.
Lasst uns mit uns im INNEREN in Frieden sein, damit Frieden sich auch im AUSSEN zeigen kann.

Lasst uns FRIEDEN sprechen. Lasst uns Frieden teilen.
Lasst uns Frieden SEIN.​


Ich freu mich auf unsere Beiträge und
wünsche uns eine friedVOLLE Zeit!
herzenstueren

Das Samsara dreht sich solange du es zulässt.
Was passiert denn wenn du nicht mehr zulässt, dass es sich weiterdreht?

lg Lupi
 
wahrnehmen:

für mich ein Wort das u.a. ausdrückt, dass ich das was ich im Augenblick als Ausdruck meiner selbst empfinde, für wahr nehme, mich wahr nehme. Dass ich meinen Gefühlen, mir, vertraue und im Erleben dessen keinen Anspruch darauf habe, was wahr sein sollte / als wahr angesehen wird. Meine Wahrnehmung ist gültig für den jeweiligen Augenblick. Ändern oder schwinden Muster, Rollenverhalten, etc. wirkt dies auf meine Möglichkeiten der Wahrnehmung von mir, dem Gegenüber, der (Um)welt. Schöpfe ich "mehr" meines / des Bewusstseins aus im Ausdruck.
Bleibe ich mir gegenüber in der wertschätzenden, wertfreien Wahrnehmung für das was im Augenblick gerade für mich wahr zu nehmen ist, schöpfe ich eine nährende Basis in mir und mit mir in Frieden zu sein und gleichzeitig öffnet es mir eine erweiterte Sichtweise für das Gegenüber, dem ich in gleicher Weise gegenüber treten kann.

herzenstueren
 
Natur ist glücklich. Doch in uns begegnen
sich zuviel Kräfte, die sich wirr bestreiten:
wer hat ein Frühjahr innen zu bereiten?
Wer weiß zu scheinen? Wer vermag zu regnen?

Wem geht ein Wind durchs Herz, unwidersprechlich?
Wer faßt in sich der Vogelflüge Raum?
Wer ist zugleich so biegsam und gebrechlich
wie jeder Zweig an einem jeden Baum?

Wer stürzt wie Wasser über seine Neigung
ins unbekannte Glück so rein, so reg?
Und wer nimmt still und ohne Stolz die Steigung
und hält sich oben wie ein Wiesenweg?

Aus: Die Gedichte 1910 bis 1922 (München, Frühjahr 1919)
 
Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=_vZ9umv00mk&feature=related

bin gerade sehr beglückt über diesen Fund auf youtube.
Der Ansatz der beschrieben wird, ist die Haltung aus der ich gelehrt wurde zu leben und somit zu arbeiten und arbeite und lEEEbe. :danke:

Ich erlebe wie sich dadurch Frieden ausbreitet, bei mir und somit bei den Kunden, meinem Umfeld.

Es ist ein zur Ruhe kommen.


Mit SICH in Frieden sein.

Danke. :kiss4:
Ein guuutes :banane: Gefühl

Viel Freude beim Ausprobieren!

herzenstueren
 
Zurück
Oben