Friday for Future - Wer macht mit?

Nur dieses Thema wird schon zu lang vor sich hergeschoben.
Ich bin in diesem Bewusstsein aufgewachsen und lebe mehr als mein halbes Leben nachhaltig, wobei natürlich noch viel Luft nach oben ist.
Man kann seinen Kindern ein umweltfreundlicheres Leben vorleben, nur kann man ihnen nicht alles vorenthalten, was heutzutage einfach zum Alltag gehört, selbst wenn ich persönlich es anders handhaben würde.
 
Werbung:
Du hast doch aber auch Kinder. Ist dir dessen Zukunft in einer kaputten Welt egal? Das glaube ich nicht.
Was hat das jetzt mit dem Beitrag den du anzeigst zu tun.

Meine Kinder werden/wurden im Sinne des Klima und Naturschutzes erzogen, deswegen brauche ich doch den Hypewahn nicht mitmachen. Oder?

Wo das Geld die nun bereits 16 Jährige Greta missbraucht.

Wenn jeder darauf achtet mit der Umwelt gut umzugehen braucht es Götter nicht.

Ich frage dich jetzt nicht ob du deine Kinder in dem Sinne erzogen hast.
 
Ist dieses persönlich werdende Niveau jetzt wirklich notwendig?
Kommt doch eh nur wieder Streit bei raus.
wenn jemand gefragt wird, warum er fakes verbreitet ist das eine legitime, sachliche Frage, die der inhaltlichen Klärung und Diskussiongrundlage dient

Streit kommt raus, wenn jemand fakes (ver)linkt, ganz richtig
 
Werbung:
Zurück
Oben