Friday for Future - Wer macht mit?

Irrtum, schau doch mal den Haufen an, kein Konzept, da gehört halt jemand hin der Führungsqualitäten hat, die Herde braucht einen Leithammel.

Wäre schön @flimm , wenn du alles zitieren würdest, damit man auch weiß um wen und um was es sich handelt.

Gebe zu den würde ich sofort Wählen.(y)

Schau doch mal in die Führungsriege, dass einzige was die können ist mit vier Flugzeugen nach USA zu fliegen, auch zum Klimagipfel, unser Geld auszugeben, dass schlimmste ist keine Rücksicht auf' den Klimawandel.

du hast doch dein link eingestellt und da ging es um Mertz,
den meine ich,
den würde ich nie wählen , immerhin wird er wahrscheinlich, möglicherweise zur wahl stehen ,
wäre das erste Mal das ich dann nicht cdu wähle.
 
Werbung:
du hast doch dein link eingestellt und da ging es um Mertz,
den meine ich,
den würde ich nie wählen , immerhin wird er wahrscheinlich, möglicherweise zur wahl stehen ,
wäre das erste Mal das ich dann nicht cdu wähle.
Tja, so ist der Unterschied, ich wähle seit dreißig Jahren keine CDU mehr, bei Merz würde ich sie wieder wählen.
 
Kann jemand Greta Thunberg von der Weltbühne abholen ? Wieso stellen sich nicht diese Wissenschaftler auf die Bühne die immer behaupten, dass der Klimawandel Menschen gemacht wäre und würden das mit Fakten belegen ? Aber bitte nicht nur eine viertel Stunde lang. Gute Vorträge dauern 1 - 3 Stunden. Ist doch irgendwie seltsam, wenn sich diese Wissenschaftler ausschweigen und es der Greta weiter antun in ihren Namen Panikmache zu betreiben. Sollen das doch die Wissenschaftler tun !

Im Endeffekt ist es doch scheißegal ob von Menschen gemacht oder nicht, Fakt ist dass was getan werden muss und wir haben die Macht dazu......jeder einzelne von uns.
 
Werbung:
Ich denke mal das ist eine bewegung wie jede andere. Bei solchen sachen geht es immer nur zweitrangig um die genauen hintergründe und theorien, vieles ist einfach gruppendynamik. Und das ist bis zu einem gewissen grad auch gut soange der zweck die mittel heiligt.
Ich für meinen teil glaube ich bin mittlerweile zu alt dafür - bin einmal pflichtschuldigst mitgegangen habe greta thunberg live reden hören, habe einmal "woo! greta!" gerufen, kurz applaudiert und mir gedacht dann sollen sie mal, die jungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben