Friday for Future - Wer macht mit?

Werbung:
Okay Zehntausende waren fürs Klima unterwegs,größtenteils Nichtwahlberechtigte. Deutschland ist ein 82 Millionen Volk. Also waren mindestens 80Millionen nicht demonstrieren. Das spricht m.E. Bände.

Ich war nicht da, weil ich zu faul bin.
Aber ich bewundere all die, die Arbeitszeit und oder Freizeit dafür geopfert haben.

Gruß

Luca
 
Wieso? Einfache Grundrechenart: 82Millionen - 2 Millionen (großzügig gerechnet) = 80 Millionen, die aus welchem Grund auch immer, nicht protestiert haben.:dontknow:
Warst du da? Hast du gesehen wer da mitlief? In Sidney, New York und Berlin? Nein? Dann kein Wunder. Kinder waren mit dabei, aber deutlich weniger als Wahlberechtigte.
 
Wieso? Einfache Grundrechenart: 82Millionen - 2 Millionen (großzügig gerechnet) = 80 Millionen, die aus welchem Grund auch immer, nicht protestiert haben.:dontknow:
Das ist doch Nonsens und das weißt du auch.
Es haben sich sehr viele Menschen daran beteiligt und nein, ich war nicht dabei. Ich musste arbeiten.
 
Wieso? Einfache Grundrechenart: 82Millionen - 2 Millionen (großzügig gerechnet) = 80 Millionen, die aus welchem Grund auch immer, nicht protestiert haben.:dontknow:
LOL :D

Wie viel kommen im Durchschnitt zu Deinem Geburtstag? 10 Leute?

Als0 81 999 989 Menschen die Dich Scheisse finden. Hört sich hart an. Aber Nummern lügen nicht. Alles harte Fakten :dontknow:

Sorry:oops:
 
LOL :D

Wie viel kommen im Durchschnitt zu Deinem Geburtstag? 10 Leute?

Als0 81 999 989 Menschen die Dich Scheisse finden. Hört sich hart an. Aber Nummern lügen nicht. Alles harte Fakten :dontknow:

Sorry:oops:

so ein schwachsinn..Gabi heißt mit nachnahmen nicht klimaschutz...:sneaky:
merkt ihr denn nicht, dass das ganze von der politik unterstützt und gesteuert wird? ..ohne eine alternative anzubieten ?...
es geht hier rein um`s geld für den staat..und wir haben garnix davon..es wird sich nichts am co2-ausstoß ändern..
aber egal..wenn man genügend idioten gefunden hat, kann man jeden mist durchsetzen..
 
Ich sehe es so, dass die jungen endlich mitdenken.
Sie sehen es läuft was falsch und dass wir unseren Planeten ausrauben und dass jeder einzelne etwas ändern kann.
Dass wir wieder anfangen mehr im Einklang mit der Natur zu leben.

Da wo ich wohne sind zwar "nur" rund 200 Menschen auf die Straße gegangen, aber ich war trotzdem beeindruckt, dass so viele junge Menschen sich für etwas Gutes einsetzen.
Mir persönlich geht es nicht unbedingt um die Politik und eine CO2-Steuer oder was auch immer.
Mir geht es darum anderen die Augen zu öffnen, dass sie Nachdenken ob sie für jede kleine Strecke das Auto brauchen, ob sie heimisches Obst und Gemüse das ganze Jahr vom Arsch der Welt hier her geflogen brauchen,.......
 
Wir brauchen nicht mehr E Autos sondern generell weniger Autos. Die Stadt ist total zugeparkt weil Jede Familie mittlerweile glaubt mindestens 2 Autos haben zu müssen. Der öffentliche Nahverkehr in der Stadt ist gut. Aber sobald man etwas außerhalb wohnt ist er unzureichend. Das habe ich gestern gemerkt. Wir waren mit dem Bus in einer Kleinstadt bei Dresden. Der Bus fährt nur bis 17.00 Uhr. Am Wochenende total selten. Das ist ja dann klar, dass die Menschen da das Auto kaum stehen lassen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben