frheres leben - suche nach seelenverwandten

Hallo Sterndl,

nein, von Einbildung habe ich nicht gesprochen,
unser Unterbewusstsein spricht mit uns in Bildern, Gedanken, Gefühlen, Tönen und manchmal auch in Gerüchen.
Alles, was in uns gespeichert ist, alles, was wir jemals gelesen, gesehen, gefühlt, gedacht, gehört usw. haben ist auf der großen Festplatte in uns gespeichert und unser Unterbewusstsein nutzt oft einige dieser gespeicherten Daten als Symbol, um uns irgendetwas mitzuteilen.
Selbst wenn Du medial veranlagt bist, SELBST WENN, Du hochgradig medial wärest von Kindheit an, selbst dann sind die ersten "Zeichen" für Dich und für deine Arbeit an Dir selbst.
Ein Medium lernt sehr schnell (oder sollte sehr schnell lernen), dass jede scheinbare Übermittlung erst einmal real zu überprüfen ist. Man schaut, ob es ein Hinweis des Unterbewusstseins ist, ob es da etwas zu bearbeiten gibt, dann schaut man, ob diese Dinge irgendwie zu unserem Altagsgeschehen passen oder so, und erst, wenn man alle natürlichen Möglichkeiten ausgeschlossen hat, kann man gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam damit anfangen, diese Dinge "spirituell" bzw. "medial" zu deuten.
Dadurch lernst Du Dich selbst besser kennen und auch zu unterscheiden, was UB ist, was Verarbeitung des Altagsgeschehens ist, was "Rückführung" und was mediale Übermittlung ist.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
aso ok ich danke dir

hab lang nicht mehr mit meinen bescheidenen fähigkeiten geübt, zum teil aus angst um meine kinder will nicht was amchen was konsequenzen für sie hat
 
Ich muß hekate da voll und ganz zustimmen. Bitte sei vorsichtig mit Deinen "Kontaktaufnahmen". Ich arbeite "damit" und nur durch meine Leichtsinnigkeit (war zu wenig geschützt!!!) hats mich bisher zwei Mal so derartig umgeworfen, daß ich danach über Stunden im Bett verbringen mußte und dachte, meine "letzte Stunde hätte geschlagen". Du weisst leider als Unerfahrene (entschuldige, ich meine das jetzt nicht bös, aber ein anderes Wort viel mir nicht ein im Moment), mit wem Du es zu tun hast und glaube mir, nicht alle da drüben sind immer "gut". Es gibt auch welche, denen ich nicht allzu gerne begegne.
Übrigens, auch ich habe zwei Kinder. Meinen Sohn musste ich erst vor drei Wochen von einem Dämon clearen.

Zu Deinen anderen Sachen. Ich denke schon, daß Du Sequenzen aus früheren Leben gesehen hast. Ich würde Dir eine Rückführung empfehlen, damit Du da vielleicht ein wenig weiter kommst.
Alles Liebe
 
hallo cornwllusan

ja das sind eben gründe wieso ich ja sowieso nix mache mir is die angst um die kinder zu gross

rückführung würd ich sehr gern amchen aber bisher wurden mir welche empfohlen über die ich nix im internet erfahren kontne da ich gern vorher wissen will mit wem ichs zu tun habe

ich konnte früher wahrheits gemäss tarot karten legen

zu dem es gibt aucu böse auf der anderen seite das weiss ich,hatten wir beim geisterbeschwören vor 7 jahren dann ahtte ich alpträume aber am meisten traf es meinen ex schwager der wurde danach sehr seltsam

ich habe mich gereinigt durch gebete und immer wenn ich wasspüre bete ich zu gott und dann is es gut

sind begabungen eigentlich vererbbar?

ich möchte nicht das meine tochter oder mein sohn sowas kann sonst haben sie auch ihr lebenlang dauernd seltsame gefühle usw
 
hallo

ich hatte heut wieder nen traum den ich schon mal hatte


hab wieder gesehn das ich geköpft wure an einer guitone (oder iwe man das schreibt)

nur wurde ich nciht wie sont mit dem gesicht anch unten geköpft

sondern mit dem gesicht nach oben und hab gesehn wie diese riesige klinge runter stürzt und ich die augen fest zusammen kneif

bis jetzt werd ich irgendwie immer abgemurkst und immer unschuldig des versteh ich nicht
 
Hallo Sterndi23,

was kansnt du mir dafür empfehlen?

für ein schönes Leben reicht eine Cd (was übrigens nichts mit "Geister beschwören" zu tun hat. Aber nicht für Dinge, die geheilt werden wollen. Heilen kannst Du nur, wenn Du die wahren Ursachen erkennst und annimmst und dies könntest Du in einer Rückführungstherapie erfahren.

Liebe Grüße
Gabi
 
woher weißt Du das ? Zumindest unterbewusst muß da ein Schuldgefühl da sein, sonst würdest Du diese Dinge nicht erfahren, meinst Du nicht ?


naja als hexe war man sowieso immer ein unschuldiges opfer wie ich vebrannt wurde tat ich vl etwas wie nachts musik spielen was man nicht durfte oder so
ich weiss a nur das ich tagsüber verbrannt wurde und es ne ähnliche szene wie bei jeanne d arc war wo ich nach gott rief

jedenfalls hätte mich kein ritter retten wolln zumindenst sah dieser mann edel aus wenn ich etwas böses getan hätte

und als ich sah das ich g eköpft wurde hatte ich nur panik und tränen in den augen

klar selttsam das es mit dem kopf nach oben war statt nach unten mit dem gesicht

bei mein glück was ich habe kann ich mir nur vorstelnn vl denf alschen geliebt zu haben,den früher wurden ja frauen mit dem tod bestraft wenn sich ein verheirateter mann in ne frau verliebte dadie frau schuld an die sen ehebruch war

ich weiss auch nur genaueres über die verbrennung das ich mit reinen herzen starb und den mann zurückwies er solle nicht sien leben riskiern um mich zu retten das mir gott helfen wird wwenn ich es verdiene

die meistne hätten angst vor feuer,ich spürte die flammen am fuss hab auch an den stellen wo es am meisten weh tat bereits horn haut

zu dem bin ich sicher das man wiedergebiren wird um etwas bestimmtexs zu erfüllen und in 2 leben hatte ich dies nicht ausführen können

vl hatte ich mich einmal slebst umgebracht und diese erinnerung wurde mir genommen damit ich es abbüsse in diesem leben genug schlimems hätt ich ja schon erlebt und desweg soll ich mmich bestimmt an meine grausamen tode erinnern

ich war glaub ich fränzösin d en d ie haben ja sehr gern frauen verbrannt oder paar jahre später geköpft

zu dem hatte mir meine grossmutter erzählt bevor sie starb das wir adlige franzosen als vorfahren hatten die nach österreich geflüchte sind und den adelstitel abgelegt hatten


und wegen unschuldig nochmal...ich wäre sonst kein gläubiger mensch den welche die ein verdorbenes herz haben sei es nur ganz wenig glauben nicht an gott

und wenn ich bete das wer gesudn sein soll oder wieder werden oder sei es ein schut oder das er mir ängste nimmt,er tut es,wer gott auch immer ist ich bin ihm dankbar und es wrüde nicht so sein wenn ich kein gutes herz hätte

zu dem gibt es genug hoistorische ereignisse in dennen die bösen die guten abmurksten,sei es intiganten gewesen oder verschwörer braucht nur wer zu seinem eignen vorteil hexe oder sonst was behauptet haben...
 
Hallo Sterndi23,

naja als hexe war man sowieso immer ein unschuldiges opfer

aber auch das Leben als Hexe, bzw. die Art zu sterben hat ja eine wahre Ursache ... in einem anderen Leben. ;)

Die wahren Ursachen liegen eben meist nicht in dem aktuellen Leben, sondern sehr viel weiter "zurück".

vl hatte ich mich einmal slebst umgebracht und diese erinnerung wurde mir genommen damit ich es abbüsse in diesem leben genug schlimems hätt ich ja schon erlebt und desweg soll ich mmich bestimmt an meine grausamen tode erinnern

NIEMAND nimmt Dir Deine Erinnerung weg oder lässt Dich büßen ! Du selbst blockierst diese Dinge, weil Du sie nicht sehen willst - wie wir alle. ;) Wenn Dir etwas gezeigt wird, dann von Deiner Seele, oder - wenn Du so willst - von Gott. Er zeigt Dir die Dinge, weil die Zeit da ist, sie zu heilen und Du erkennst, daß Du eben NICHT büßen mußt für irgendetwas. Denn Gott ist nicht strafend, so wie die Kirche es gerne erzählt. Gott ist reine Liebe.

und wegen unschuldig nochmal...ich wäre sonst kein gläubiger mensch den welche die ein verdorbenes herz haben sei es nur ganz wenig glauben nicht an gott

Gott ist ALLES ! Und solange Du das Böse in Dir verleugnest, es nicht wirklich als ein Teil von Dir annimmst, kannst Du es nicht wirklich heilen, d.h. in Liebe verwandeln.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
es ist mir bewusst das gott liebe ist

ich halte nix von kirche seit 2 jahren weil ich über vieles náchgedacht habe,

mit den bestrafen das is mir so in den sinn gekommen
weil hier irgendwo wer geschrieben hat das man für die vergangenheit etwas gutamchen muss

bzw das wenn wer ne verkrüppel te hand hat früher menschen so verstümmelt hs usw weiss nicht mehr welcher thread es war


aber gott sagte zu mir und ihm für unsre sünden werden wir getrennt nachdem er unsere liebe getestet hatte udn wir usn im nächten leben wiederfinden müssen
 
Zurück
Oben