frheres leben - suche nach seelenverwandten

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
hallo!

ich bin 22 das jetzt zum anfang und nun meine geschichte

ich erinnere mich daran das ich auf einen scheiterhaufen stand,und schrie dann sah ich einen mann der mich retten wollte und ich ihn aber zurückwies und weinte,und das ich in ihn anscheinend verliebt war und er in mich da er die leute die mich anzündete beschimpfte

ich spürte das feuer das an meinen füssen brannte nd ich war damaslschon anscheinend ggläubig und schrie nach gott

danach,klignt seltsam wachte ich in meinem gitterbett auf,

dann als ich ca 6 jahre alt war hatte ich wieder ne vision bzw traum

ich war in einer art dunkler raum sah mein vorheriges leben unddann war ein mann,den ich sofort umarmte

und gott sprach das wir für unsere sünden bestraft werden müssten und sich nun einer opfern sollte,

dann stritten wir darum wer sich opfern sollte und er meitne zu mir bevor ich nicht lebe geht er freiwillig

und er war wie in einem art sog schon drin ich hielt seine art bis pllötzlich allesstill stad und gott sagte r gäbe uns eine chancedafür dasjeder sich fürden andern geopfert hätte

nu n sagte da der mann an meine seite er will das ich lebe und glücklich bin,er will nicht leben und lv eine andere lieben un d ich wünsche mir ihn in irgend einer form wiederzusehn

gott war einverstanden mmit dieser art der strafe trennung etc und meinte aber noch daswir uns wiederfinden müssn

nun frage ich mich ob diese erinnerung real is oder nur ein traum war

oder der erste mit der verbrennung nur einbildung

hinzuzufüg hätt ich nur das ich ein medium bin kein starkes aber halt mit paar fähigkeitn haate schon andre visionen die wahr wurden und erscheinungen

wie kann man ohne geld auszugeb heruasfinden wer man war oder ewie findet man seinen seelen patner der sich an das gleich erinnert
 
Werbung:
Hallo Sterndi23,

wie kann man ohne geld auszugeb heruasfinden wer man war oder ewie findet man seinen seelen patner der sich an das gleich erinnert

vertraue darauf, daß es Dir zu gegebener Zeit gezeigt wird. Du hast ja schon Hinweise bekommen. Das was Du wissen solltest, weisst Du. Wenn Du mehr wissen willst, wird das wohl kaum ohne Einsatz Deinerseits gehen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
wie kann man ohne geld auszugeb heruasfinden wer man war oder ewie findet man seinen seelen patner der sich an das gleich erinnert

Alleine geht auch - z.B. mittels Rückführungs-CD:
meine früheren sprituellen Leben von Trutz Hardo

also 16.30 kostet die CD eben ...

wenn du sie im Leben wieder treffen willst, dann kannst du nur deine Geistführer darum bitten.
Aber da lässt sich nichts erzwingen ...
 
Wenn Du mehr wissen willst, wird das wohl kaum ohne Einsatz Deinerseits gehen.

was kansnt du mir dafür empfehlen?

Alleine geht auch - z.B. mittels Rückführungs-CD:
meine früheren sprituellen Leben von Trutz Hardo

also 16.30 kostet die CD eben ...

wenn du sie im Leben wieder treffen willst, dann kannst du nur deine Geistführer darum bitten.
Aber da lässt sich nichts erzwingen


naja hier leist man nix gutes über solche Cd´s und wie meinst das it geistführer,ich habe im leben erst 3 mal geister beschwört und hatte davon alpträume :(

bzw gibt es in wien eine therapeut/IN den man absolut oderzu 90% vertrauen kann?

ich hatte imemr jahre lang sehnsucht nach jemanden und wusste nicht wer es war selbst als ich verheiratet war und meine kinder hatte

möchte so gern wissen wo und wer er ist ^^
 
naja hier leist man nix gutes über solche Cd´s und wie meinst das it geistführer,ich habe im leben erst 3 mal geister beschwört und hatte davon alpträume
also du wirst als kind doch beten gelernt haben und dann bittest eben deinen Schutzengel darum
Wenn du dich mit Hokuspokus beschäftigst, dann empfehle ich dir dringend ein Clearing um diese Fremdenergien wieder loszuwerden
bzw gibt es in wien eine therapeut/IN den man absolut oderzu 90% vertrauen kann?
ja - viele sogar. Findest du unter "Angebote"
ich hatte imemr jahre lang sehnsucht nach jemanden und wusste nicht wer es war selbst als ich verheiratet war und meine kinder hatte
möchte so gern wissen wo und wer er ist ^^

diese Frage wird sich zu gegebener Zeit von selbst beantworten, das Wissen nützt dir nichts. Du vergrößerst damit nur die Sehnsucht und verabsäumst vielleicht dadurch dein Leben in Ordnung zu bringen.

Alles liebe, Bellona
 
Hallo Sterndi,

bist halt noch recht jung, solltest mal ein paar Blüten kosten, bevor du dich auf die Suche machst :) Aber das ist die Meinung einer alten Frau :liebe1:

Er wird kommen, da bin ich mir sicher. In deinem Alter war ich noch ungeduldiger, ich verstehe dich.

In Wien könnte ich dir jemanden empfehlen, falls es für dich infrage kommt, bitte PN.
 
Hallo Du Liebe,

ich möchte hier Indigomädchen voll zustimmen,
es ist nicht so, dass es bei Rückführungen eine "Altersbegrenzung" gibt, aber wenn die geistige Welt Dir von selbst Erinnerungen an frühere Zeiten zeigt, dann sollst Du genau dieses jetzt zu diesem Zeitpunkt wissen (nichts, geschieht ohne Grund :)), aber dann wird die geistige Welt Dir auch zeigen, was Du noch wissen musst/sollst, wenn Du noch etwas wissen sollst/musst.

Die meisten Menschen gehen mit einem Problem an eine Rückführung, vielleicht auch mit Neugierde, aber bei Dir scheints eine kleine Aufgabe zu sein, die mit den (vermeintlichen) Erinnerungen in Verbindung stehen.

Liebe Grüße
Hekate
 
hallo hekate!

deine worte muntern mich auf


ich bin leidern ur in derl age andenr zu helfen nur selber verwirr ich mich am meisten +g+

also hat es einen grund wieso ich mich erinnern kann verbrannt geworden zu sein,das seltsame bei meinen erinnerungen ist das wenn ich mt wem drüber chatte den es intressiert das ich mich meistens an mehr sachen erinnern kann


ich hatte auch schon träume in denen ich gegen den teufel kämpfte im ersten wollte er mich von meinen glauben abbringen

im 2ten verfolgte er mich in eine kirche in der mich aber gott,bzw so wie ich ihn mir vorstelle half

und er sagte satan solle mich in ruhe lassen da ich noch was wichtiges zu erledigen hätte,

und durch deine worte versteh ich jetzt irgendwie nach so vielen jahren den zusammen hang,

aber es gibt ein bestimmes lied das heisst right here waiting von richard marx und das lied gefiehl mir shcon seit ich mich erinnern kann so ca seit ich 7 war und da fing ich immer an jemanden zu vermissen,

unddas lied gefällt mir bis heute es hat wnen ich es höre ne besondere bedeutung für mich,kann daas möglich sein das da ne verbindung besteht das deises lied vom schicksal her mir was sagen soll oder is das zufall und pure spinnerei?

ich binso glücklich leute gefunden zu haben die mich ernst nehmen hier und mir helfen

ich möchte wenn es eine kleine aufgabe sien soll sie gerne meistern aber trotzdem halt mein leben normal weiter führen,is mit kleinen kids nicht so einfach +g+

aber freue mich wnen ihr weiter gute ratschläge für mich hättet,,,

ps:heute nacht hab ich versucht mit dieser seele kontakt aufzunehmen hab mich konzentriert und meine beine und arme wurden taub und kurz war mir wie ob ich schweben würde doch vor angst um meine kinder riss ich die konzentration ab

is das normal oder war das ne wahn vorstellung vonm ir?
 
Hallo Du Liebe,

solche Experimente ohne jemanden, der auf Dich aufpasst, sind ganz schön gefährlich (oder besser, können ganz schön gefährlich sein, wenn man nicht genau weiß, was man da macht).

Träume vom Teufel bzw. "schwarzen Mann" haben sind oft Sinnbild unseres Unterbewusstseins und haben sehr selten etwas mit "geistiger Arbeit" oder medialer Übermittlung zu tun.
Oft handelt es sich um unbewusste Ängste, die es zu bearbeiten gilt.

Forsch mal in der Traumdeutung - bei Jung z.B. - nach dem "schwarzen Mann". Ich könnte mir vorstellen, Du wirst überrascht sein, wie diese Deutung in dein Leben passt.

LG
Hekate
 
Werbung:
hmm hekate es geht ja darum das ich die träume als kind hatte und da alles in meinem leben in ordnung war

und seit dem letzten mit gott ich fast nie wiedr einen schlechten traum hatte,

jedenfalls danke für deine tipss aber wegen der ebsonderheit eines liedes das is also einbildung oder?
 
Zurück
Oben