freundschaftsunfähig

Hallo Chia und alle, :)

das Wort "freundschaftsunfähig" gefällt mir genauso wenig, wie "beziehungsunfähig" - hat für mich sowas vernichtendes oder so eine Absolutheit, so als wäre diese Tatsache nicht zu ändern.

Wie bei fast allem im Leben, kann man die Dinge, die einem wichtig sind (und das sind sie, wenn man sich damit ausgiebig beschäftigt!)lernen.

Probleme, Freunde zu finden oder der fehlende Mut, sich auf andere Menschen einzulassen hat aus meiner Sicht viel mit Kommunikation zu tun. Und diese speist sich aus den Kindheitserfahrungen. Wie gehen/gingen meine Eltern mit Bekannten um, was lief da rethorisch ab, wie tief und eng waren deren Kontakte, bzw. hatten sie überhaupt welche und wenn ja, wie viele, wie dauerhaft etc.... Der Signifikator dafür ist für mich Merkur in Haus und Zeichen und seine Aspekte.

Wo steht nochmal Dein Merkur, Chia?

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina.

Und wenn man mit Menschen kommunizieren kann und sich trotzdem nicht so wirklich einlässt? Wäre das dann ein Mondthema?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
also kontakte knüpfen ist bei mir kein problem aber mich so zeigen wie ich bin ist ein problem weil ich denke ich bin nicht richtig so wie ich bin und ich bin scheise etc
Bei mir ist das aber eine längere geschichte
 
also kontakte knüpfen ist bei mir kein problem aber mich so zeigen wie ich bin ist ein problem weil ich denke ich bin nicht richtig so wie ich bin und ich bin scheise etc
Bei mir ist das aber eine längere geschichte

Schreibe es nieder

(unter Aufgeschrieben)

- und lass dich nicht niedermachen von jenen die dagegen sind :)
 
Also das problem ist bei mir auch meine wassermann betonung
Ich kann einfach nicht natürlich sein weil dann bin ich wie jeder andere, durch meine art fall ich aber auch auf und falle aus der masse auch wenn ich dafür einen hohen preis zahle aber ich kann mich einfach nicht davon trennen meine einzigartigkeit auch nach aussen zu zeigen
 
Also das problem ist bei mir auch meine wassermann betonung
Ich kann einfach nicht natürlich sein weil dann bin ich wie jeder andere, durch meine art fall ich aber auch auf und falle aus der masse auch wenn ich dafür einen hohen preis zahle aber ich kann mich einfach nicht davon trennen meine einzigartigkeit auch nach aussen zu zeigen

Es wird Zeit, dass du "NATÜRLICH" wirst, denn die MEISTEN sind "KÜNSTLICH"
:D :D :zauberer1 :zauberer1
 
Also das problem ist bei mir auch meine wassermann betonung
Ich kann einfach nicht natürlich sein weil dann bin ich wie jeder andere, durch meine art fall ich aber auch auf und falle aus der masse auch wenn ich dafür einen hohen preis zahle aber ich kann mich einfach nicht davon trennen meine einzigartigkeit auch nach aussen zu zeigen

Hallo Chia.

Um deine Einzigartigkeit mache dir mal keine Sorgen ;)
Deine DNA gibt es nicht ein zweites mal.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben