Freundschaftsritual

Nun, ich hatte dir ja nicht unterstellt eine PRF durchführen zu wollen, sonst wäre der Thread schon längst woanders gelandet.

Zuerst einmal solltest Du verstehen was Magie überhaupt ist.
Und das ist etwas Das Du nicht in diesem Forum kannst, da es einfach zuviele Ansichten darüber gibt.
Das Du eine Freundschaft vertiefen willst, ist ja nichts böses. Aber dazu braucht es eigendlich keine Magie.
Schon gar nicht wenn Du damit deine Freunde dazu veranlassen würdest ihr eigenes Leben aufzugeben.

Ach ja, wenn Du es schaffst Tote wieder auerstehen zu lassen, Das wäre wirklich kein kleiner Furz mehr.
Ob Die das allerdings danken würden, bezweifle ich.

ich wollte eine schon bestehende freundin zu mir in die nähe holen, aber das tut sie ja auch von sich aus, ohne magie.
ich dachte die bestehende bekanntschaft zuvertiefen wäre ein guter sichtbarer anfang.

ich hab sicher NICHT vor tote auferstehen zu lassen, ich gönne ihnen den frieden, den sie auch brauchen und es hat einen sinn, daß sie von uns gingen und da misch ich mich sicher NICHT ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben