Freundschaftsritual

klar, ich gebe euch recht, aber mein erstes räucherritual möchte ich nicht mit einem "wirklich großen problem" beginnen. ich möchte auch erreichen, daß bestimmte freunde geografisch näher kommen.

...geografisch näher kommen ???

...warte auf die nächste tektonische Plattenbewegung ! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo!
Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde, ich habe beim drüber lesen nix gefunden.
Ich würde gerne mit einem ritual eine bestimmte person dazu "aufrufen" sich bei mir zu melden und unser freund zu werden.
wer kann mir konkrete tips geben was ich genau womit machen sollte. ich hab schon in büchern gelesen, bin daraus aber nicht schlauer geworden.
danke
lg
hexerl73
:confused:

Ich hätte die Kylie Minogue auch als Freundin,...aber was wollte ich bloß von ihr?A,geh.

G.Tariel
 
hallo hexerl!

die meisten beiträge hier sind zwar weder hilfreich noch nett, aber in einem punkt muss ich den vorredenern recht geben, sollte dies dein erstes räucherritual sein halte ich es auch für ratsam mit etwas einfacherem zu beginnen.

z.b. ein reinigungsritual, für die wohnung oder auch nur einen raum, oder einen gegenstand.
oder eine amulettweihe, weihe eines pendels oder ähnliches.


natürlich gibt es rituale für dein oben genanntes anliegen, und ich kann es verstehen, gute freunde hat man gerne in der nähe, aber warte noch ein klein wenig und probier zuerst anderes aus.

sag mir dann bescheid, ich helfe dir gerne weiter.


lg
eileen
 
hallo hexerl!

die meisten beiträge hier sind zwar weder hilfreich noch nett, aber in einem punkt muss ich den vorredenern recht geben, sollte dies dein erstes räucherritual sein halte ich es auch für ratsam mit etwas einfacherem zu beginnen.

z.b. ein reinigungsritual, für die wohnung oder auch nur einen raum, oder einen gegenstand.
oder eine amulettweihe, weihe eines pendels oder ähnliches.



natürlich gibt es rituale für dein oben genanntes anliegen, und ich kann es verstehen, gute freunde hat man gerne in der nähe, aber warte noch ein klein wenig und probier zuerst anderes aus.

sag mir dann bescheid, ich helfe dir gerne weiter.


lg
eileen

hallo eileen, darf ich dir privat eine mail schicken? wär angenehmer als übers forum.
lg
hexerl
 
Eigendlich fand ich die Vorschläge recht brauchbar.

Man sollte nicht jeden kleinen "Furz" mit Magie lösen wollen.

Wenn Du schon anfängst deine Freunde mit Magie finden zu wollen, was tust Du dann bei wirklichen Problemen?.

LG
Galahad

womit meinst sollt ich dann anfangen?
vielleicht, daß etwas gegen meine krankheit gefunden wird und ich wieder gehen kann?
oder ist das auch ein kleiner furz???
was ist dann deiner meinung nach ein größeres problem?
tote auferstehen lassen? der weltfrieden, oder was?
ich will einfach eine schon bestehende bekanntschaft
als freundschaft vertiefen, als freund und nicht als partner.

hexerl73
:confused:
 
Werbung:
womit meinst sollt ich dann anfangen?
vielleicht, daß etwas gegen meine krankheit gefunden wird und ich wieder gehen kann?
oder ist das auch ein kleiner furz???
was ist dann deiner meinung nach ein größeres problem?
tote auferstehen lassen? der weltfrieden, oder was?
ich will einfach eine schon bestehende bekanntschaft
als freundschaft vertiefen, als freund und nicht als partner.

hexerl73
:confused:

Nun, ich hatte dir ja nicht unterstellt eine PRF durchführen zu wollen, sonst wäre der Thread schon längst woanders gelandet.

Zuerst einmal solltest Du verstehen was Magie überhaupt ist.
Und das ist etwas Das Du nicht in diesem Forum kannst, da es einfach zuviele Ansichten darüber gibt.
Das Du eine Freundschaft vertiefen willst, ist ja nichts böses. Aber dazu braucht es eigendlich keine Magie.
Schon gar nicht wenn Du damit deine Freunde dazu veranlassen würdest ihr eigenes Leben aufzugeben.

Ach ja, wenn Du es schaffst Tote wieder auerstehen zu lassen, Das wäre wirklich kein kleiner Furz mehr.
Ob Die das allerdings danken würden, bezweifle ich.
 
Zurück
Oben