Freundschaftsritual

hexerl73

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2007
Beiträge
6
Ort
wien
Hallo!
Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde, ich habe beim drüber lesen nix gefunden.
Ich würde gerne mit einem ritual eine bestimmte person dazu "aufrufen" sich bei mir zu melden und unser freund zu werden.
wer kann mir konkrete tips geben was ich genau womit machen sollte. ich hab schon in büchern gelesen, bin daraus aber nicht schlauer geworden.
danke
lg
hexerl73
:confused:
 
Werbung:
Kein Problem.
Brauchst einen grossen tisch, paar Kerzen, was zu essen nach Wahl. Das Ganze nennt man dann Abendessen. Ach ja, vorher mal anrufen und einladen.
 
Erstmal Alaanas Magietip ausprobieren und evtl. meinen dazu nehmen.

die Magie*flüster**aberniemalsdrübersprechen* heißt Kommunikation.............dann muss aber auch die Chemie zwischen Euch stimmen*axojamagieforumandenkopfklatsch*.........also die Magie zwischen Euch muss stimmen, dann könnte sich nach einiger zeit sogar die magie, der Freundschaft entwickeln.
 
haha, sehr witzig, jetzt hamma wieder alle gelacht, ich dachte das ist ein esoterikforum in dem ich vielleicht auch realistische vorschläge und tips zum räuchern etc. erhalte
:o
 
haha, sehr witzig, jetzt hamma wieder alle gelacht, ich dachte das ist ein esoterikforum in dem ich vielleicht auch realistische vorschläge und tips zum räuchern etc. erhalte
:o


Eigendlich fand ich die Vorschläge recht brauchbar.

Man sollte nicht jeden kleinen "Furz" mit Magie lösen wollen.

Wenn Du schon anfängst deine Freunde mit Magie finden zu wollen, was tust Du dann bei wirklichen Problemen?.

LG
Galahad
 
klar, ich gebe euch recht, aber mein erstes räucherritual möchte ich nicht mit einem "wirklich großen problem" beginnen. ich möchte auch erreichen, daß bestimmte freunde geografisch näher kommen.
 
klar, ich gebe euch recht, aber mein erstes räucherritual möchte ich nicht mit einem "wirklich großen problem" beginnen. ich möchte auch erreichen, daß bestimmte freunde geografisch näher kommen.



Es geht nicht rein zufällig ganz besonders um einen bestimmten Freund?
Zudem würdest Du, falls es gelingen würde, noch andere Rituale durchführen müssen, Eins, damit der-/diejenige(n) neue Wohnung(en) finden und ggf auch eins für neue Jobs.
Du würdest damit in die Leben vielr unbeteiligter menschen eingreifen, nur weil Du Deine(n) Freund(e) näher bei Dir haben möchtest.Ziemlich egoistisch, findest Du nicht?
Und deshalb funktionieren solche Rituale meist auch nicht, weil die Höheren Mächte dafür sorgen, daß die Ordnung aufrecht erhalten wird.



Sage
 
klar, ich gebe euch recht, aber mein erstes räucherritual möchte ich nicht mit einem "wirklich großen problem" beginnen. ich möchte auch erreichen, daß bestimmte freunde geografisch näher kommen.

Das Du uns Recht gibst, ist doch schon mal ganz nett.

Und wenn Du dich mit der Materie noch gar nicht auskennst (etwas Das ich nach deiner Aussage vermute), dann solltest Du auch am Anfang anfangen.
Und nicht in der Mitte.

Besorge dir Anfanängerbücher und taste dich langsam an die Magie ran.

Und was deine Freunde angeht. Wenn Du ein derartiges Ritual ohne das nötige Vorwissen durchführen würdest, was wärest Du dann für eine Freundin?
Die Freunde ohne Job oder Wohnung.
Aber wenigstens in deiner Nähe.

Also Hier einmal die erste Lektion in Magie. Absolut gartis.

Erst denken, dann zaubern.

LG
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben