1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundschaftsbereich/-ecke und wo liegt diese/r???

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Megistros, 23. Februar 2006.

1. Megistros

Megistros Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Feng Shui Spezialisten !

Nachdem ich das ganze FS-Forum abgegrast habe und nichts fand, nun meine Bitte an euch!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo die Freundschaftsecke anzusiedeln wäre?

Und vor allem wie gestalte ich diesen Bereich?

Freue mich über jede Anregung und bedanken mich schon mal für eure Hilfe und euer Interesse!!!!

EveLiHa

2. Möhrchen

Möhrchen Mitglied

Hallo,
    beim 3-Türen Bagua liegt der Bereich Hilfreiche Freunde vorne rechts. Er ist dem Element Metall zugeordnet. Du kannst alle Metall Elemente / Formen / Farben nutzen und auch Erde zur Förderung von Metall.
    Möhrchen

3. Megistros

Megistros Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Möhrchen!

Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich doch noch eine Antwort bekomme ;) .
    Umso mehr freut´s mich, dass du dir die Zeit genommen hast ! DANKE !

Leider bin ich Laie was FS betrifft und verstehe fast nur
    Bahnhof... :doof: :D

Aber ich versuch mal deine Worte für mich zu "übersetzen" und werd mal im Netz stöbern gehen, damit ich zu einem Ergebnis komme...

Wollt eigentlich noch Fragen stellen, aber nachdem ich anfing zu schreiben, merkte ich, dass dies ein soooooooo umfangreiches Thema ist und ich wahrscheinlich mit meinen Fragen den Server vom Forum überlastet hätte :D ...

Aber trotzdem nochmals vielen Dank für deine Mühe!

EveLiHa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen