Freundschaften.......?

Aloha.


Zumal sind sie schön zur Dekoration.
Sie können das eigene Selbstwertgefühl erhöhen und und und...



X.

PS: Denkste nicht? Was denkst du über Trophäen?
 
Werbung:
Aloha.


Zumal sind sie schön zur Dekoration.
Sie können das eigene Selbstwertgefühl erhöhen und und und...



X.

PS: Denkste nicht? Was denkst du über Trophäen?

...dienen auch Menschen der Deko...........?

Trophäre definiere ich........!

Es ist etwas dem man flüchtig begegnet, und aus dem Ego heraus entsteht der Drang es zu sammeln, aber keinen wirklichen Aspekt erfüllt.
Sie verflüchtigen sich im Geiste oder verstauben eines Tages.
Zwischen den Trophären und den Menschen kann nie etwas entwachsen, da die Trophären mit einer leblosen und unbweglichen Motorik vergleichbar ist.
Hält man die Bekannntschaft dagegen, dieser entfließt auch wenn nur ein Minmum..........!
Die Freundschaft entseht aus vielen X-Bauteilen vergleichbar einem Puzzle!

LG
 
Aloha.


Zumal sind sie schön zur Dekoration.
Sie können das eigene Selbstwertgefühl erhöhen und und und...



X.

PS: Denkste nicht? Was denkst du über Trophäen?

trophäen sind doch nur oberflächlichkeiten ein freund ist mehr als das es bedeutet die seele zu kennen...zumindest ein teil davon...!?
 
Aloha.


Also ist ein "Seelen-Haus" voll von Schönheiten (Bilder, Trophäen usw.) nichts wirklich tolles in euren Augen!?

Natürlich -in meinen Augen- sind auch Menschen Dekorationen!



X
 
Die Freundschaft entseht aus vielen X-Bauteilen vergleichbar einem Puzzle!

LG

Freundschaft besteht für mich in erster Linie aus einer stimmigen, ungekünstelten, ineinaderübergreifenden Verbundenheit, à priori ohne irgendwelche Verpflichtungen. Und doch mit einer handfesten Beistandbereitschaft auf allen möglichen Ebenen. So eine Art Handschlagqualität. Entsteht im realen Leben immer (bei mir) spontan, plötzlich unerwartet.
Forumfreundschaften haben den gleichen Grundton, aber ohne die Körperlichkeit der Begegnung, der Weg ins reale Leben ist eine zusätzliche Stufe. A bisserl nach dem Schein und Sein Prinzip.
 
Freundschaft besteht für mich in erster Linie aus einer stimmigen, ungekünstelten, ineinaderübergreifenden Verbundenheit, à priori ohne irgendwelche Verpflichtungen. Und doch mit einer handfesten Beistandbereitschaft auf allen möglichen Ebenen. So eine Art Handschlagqualität. Entsteht im realen Leben immer (bei mir) spontan, plötzlich unerwartet.
Forumfreundschaften haben den gleichen Grundton, aber der Weg ins reale Leben ist eine zusätzliche Stufe. A bisserl nach dem Schein und Sein Prinzip.

...der erste Teil ist stimmig..........!
..der zweite Teil!
..ein Schein der sein....Sein nicht zu erkennen gibt!

LG
 
Hallo.............!

Was bedeuten euch die hier gesammelten Freundschaften.......?

Freundschaft oder nur Trophäen.........?

LG

Vielleicht müßte der Begriff von virtueller Freundschaft erst definiert werden, um darüber etwas sagen zu können. Ich würd sagen, dass man nicht die "normale" Freundschaft, die man im Alltag pflegt, darunter verstehen kann. Sicher, daraus kann sich natürlich eine solche auch entwickeln, wie es schon beschrieben wurde...
Doch die "Freundschaften" sehe ich nicht las Trophäen an, wie man unschwer auf meinem Profil nachlesen kann, denn sonst hätte ich wohl schon 50 Leute auf meiner Liste stehen...
Auch wenn wir uns hier nur virtuell begegnen, sehe ich trotzdem jeden Schreiber als Menschen an und nicht als einen Namen, den ich unbedingt auf meiner Freundschaftsliste benötige.


LG ELINchen...:D
 
Werbung:
Echte Freunde gibt es für mich im Real Life. Wenn der Augenkontakt besteht, das Gespräch gefördert wird, der andere immer mehr kennengelernt wird, Tiefe im zwischenmenschlichen Bereich entsteht.

Die hier gesammelten Freundschaften sprechen für mich jedoch schon für eine tiefere Verbindung zu diesen User/innern, aber je mehr je besser ist eher nicht mein Kriterium. Ich suche sie gerne aus oder werde ausgesucht und bestätige das dann oder auch nicht.

D.h. zu jedem "Freund" hier habe ich schon einen außergewöhnlichen Draht.

Aber mit dem Real Life ist das nicht zu vergleichen.

Und ich verzichte auch gerne mal auf einen oder eine, wenn keine gemeinsame Basis da ist. Trophäenjagen ist obsolet.

:zauberer1
 
Zurück
Oben